Gerüchte&LeaksNews

Windows 10 Mobile: Video Leak zeigt bessere Performance (Build 10134)!

windows-10-mobile

Das aktuelle Build 10080 für Windows 10 Mobile ist bereits einige Wochen alt und die Community wartet sehnsüchtig auf ein Update. Über den Nachfolger, Build 10134, haben wir bereits berichtet – Feature Liste und geleakte Screenshots inklusive. Nun ist ein Video aufgetaucht, dass das Build in Aktion zeigt.

*VIDEO LINK FÜR UNSERE APP NUTZER*

In der Appliste ist die Lupe durch eine Suchleiste ersetzt worden. Interessant ist auch die Split-Screen Funktion in den Einstellungen, die es aber wohl nur für Displays ab 720p geben wird. Die allgemeine Performance wird als quasi alltagstauglich beschrieben.

Wenn es so toll ist, wieso ist es dann noch nicht verfügbar? Ein Update Bug plagt seit geraumer Zeit Build 10134 und kann zu einem bricken des Gerätes führen. Es ist wahrscheinlich, dass Microsoft es überspringen und wir auf eine aktuellere Version warten müssen.

 

Wie gefällt euch Build 10134 der Windows 10 Mobile Technical Preview?


 

HDblog via wpxap

Vorheriger Artikel

Video zeigt nützliche Tipps und Tricks für Microsoft Edge!

Nächster Artikel

Klavierlack ade: Microsoft kündigt neue XBOX ONE mit MATTER Oberfläche und 1 TB Speicher an.

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
schae Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
schae
Gast
schae

Was man im Video sieht, scheint nicht schlecht zu sein. Nur sollte MS endlich eine Build liefern, welche man auch installieren und
testen kann. Die Build 10080 war eine Katastrophe und ich bin wieder zurück auf Windows 8.