News

Windows 10 Mobile – Slow Ring erhält Update auf 14295.1005

WP_20160422_21_16_48_Pro

Microsoft lässt es vor dem Wochenende noch einmal ordentlich krachen. Auch im Slow Ring für Windows Mobile wird eine neue Build ausgerollt.

Erst vor wenigen Tagen wurde im Slow Ring die Build 14295.1000 ausgerollt. Nun wird die Build auf die Version 14295.1005 angehoben. Einen Changelog seitens Microsoft gibt es bisher dazu nicht. Da der Versionssprung nur sehr gering ist, kann man davon ausgehen das lediglich kleine Änderungen unter der Haube vorgenommen wurden. Wir reden also hier von Bugfixes sowie Stabilitäts- und Performanceverbesserungen.

Für die Insider im Slow Ring sollte die Version also ab sofort verfügbar sein. Sollten euch Änderungen oder Bugfixes auffallen, dann teilt uns diese gerne mit.


Quelle: MSPU

Vorheriger Artikel

Windows 10 Build 14328: Alle Fixes und bekannten Bugs

Nächster Artikel

Windows 10 (PC): Slow Ring erhält kumulatives Update (KB3156425)

Der Autor

AlexS1986

AlexS1986

Acer Switch Alpha 12
Microsoft Lumia 950 XL

11
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
6 Comment threads
5 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
8 Comment authors
AlexS1986SaschaTelfer6258SebastianLeonard Klint Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Ambermoon
Mitglied

Kleiner Zahlendreher: Laut Eurem Screenshot ist es Build 14295.1005

oggy14
Mitglied

Macht auch mehr Sinn, sonst wäre Slow meilenweit vor Fast…

Ambermoon
Mitglied

Slow ist das neue Fast.

Leonard Klint
Admin

Danke an alle, war tatsächlich ein kleiner Zahlendreher.

jsikora
Mitglied

Ich lade gerade herunter

6258Sebastian
Gast

Also meine Lumias haben kein Update auf die Version wo es im Slowring geben sollte … Habe das Lumia1520 und ein Lumia930

Telfer
Gast
Telfer

Gestern abend zufällig gesehen und gleich runtergeladen.
Gegenüber der .1000 hat sich bei meinem Lumia 950 DS zumindest im Standby die Akkuperformance stark verbessert 🙂

Sascha
Gast
Sascha

Hi Leute,

Mein akku lädt seit dem update nicht mehr?! Hatte schonmal jemand das problem?

sascha
Gast
sascha

Ok softreset hats gebracht

sascha
Gast
sascha

Ich muss mich nochmal korrigieren: Der ladevorgang wird alle 5 sekunden unterbrochen? Zwei netzteile ausprobiert?!