MicrosoftNewsWindows Phone

Windows 10 Mobile: Probleme mit Bewegungsdaten? Bleibt erstmal so.

Bewegungsdaten

Wer die aktuelle Windows 10 Mobile Insider Build (10581) nutzt, dem ist sicher auch schon aufgefallen, dass gewisse Lumia Apps sich nicht mehr aktualisieren lassen. Das beste Beispiel dafür sind die Bewegungsdaten, welche Probleme machen. Egal wie man es versucht, die Fehlermeldung verschwindet nicht.

Bewegungsdaten Problem
Dieses Problem ist auch Microsoft bekannt. Der Konzern teilte mit, dass dies daran liege, dass viele System-Apps noch nicht 100% in den Windows 10 Store portiert worden seien und es deshalb zu einer Fehlermeldung kommen würde. Ändern lässt sich dieser Umstand vorerst nicht. Die User müssen somit geduldig abwarten, bis es wieder geht.


Via WMPU

Möchtest du auch Teil von WindowsUnited werden? Dann schau dir doch einfach mal unsere Stellenausschreibung an. Wir freuen uns von dir zu lesen…
Vorheriger Artikel

Groove Music erhält sinnvolles Update

Nächster Artikel

Video: Windows 10 Mobile Build 10581 - Lumia 630 vs. 520 Performancevergleich!

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
Ralph DietrichReinerScaverhe Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
he
Gast
he

Ja einfach Updaten. Warum MS bis jetzt noch nicht das neue Design usw.. bei den Meisten Lumia Apps bzw. den Apps in Extras angewendet hat ist mir bisschen ein Rätsel.

Scaver
Mitglied

Weil sie aktuell noch mit anderen und wichtigeren Sachen beschäftigt sind. Die entsprechenden Anpassungen und Updates werden schon noch kommen.

Reiner
Gast
Reiner

Der Verzicht auf die Lumia Kamera beim 930 ist heftig, denn die Microsoft Kamera macht deutlich schlechtere Bilder, egal ob mit 5 oder 16 MPix. Beim Vergrößern sieht man schnell starke Unterschiede in der Detailschärfe, aber auch bei Belichtung und Kontrast. Auch die Surroundvideos kann die Microsoft Kamera nicht ersetzen, die Schärfe leidet auch hier. Sie ist auf ie neuen Modelle abgestimmt und unterstützt die ehemaligen Highend-Geräte zumindest bis jetzt nur unzureichend. Hofentlich tut sich da noch was.

Ralph Dietrich
Gast
Ralph Dietrich

Bei meinem Lumia1020 ist es „Blick“ welche sich nicht aktualisieren lässt. Aber zumindest habe ich seit der letzten Build wieder eine Zahl auf dem Symbol, wenn neue Kommentare oder Nachrichten bei Messenger, Facebook, WhatsApp und Co. erscheinen…insgesamt ist die aktuelle Build stabiler als die vergangene ?