AnleitungenNewsWindows 10 Mobile

Windows 10 Mobile: Probleme beim Installieren von Build 14926? Dieser Workaround könnte helfen

Windows-10-Mobile-Redstone-2

Die Windows 10 Mobile Build 14926 war die erste neue Build des Redstone 2 Strangs für Insider im Fast Ring. Und sie wird ihrem Namen wirklich gerecht, denn es ist eine richtige Preview mit allem drum und dran. Dazu gehören halt nunmal auch die typischen Build-Probleme, da Microsoft einiges umstellen und testen will.

Wir haben bereits in diesem Beitrag einige nützliche Tipps bereitgestellt für alle, die z.B. Probleme mit der Simkarte, dem WLAN o.Ä. haben. Nun folgt noch ein weiterer Tipp für all jene, die sich mit den Problemen befassen möchten, jedoch gar nicht erst soweit kommen, weil sie die Build nicht installieren können.

Diese Leute erhalten oftmals den Fehler 800703ed (Update beginnt und bricht dann ab). Wer diesen Fehler erhält und die Build nicht installieren kann, der sollte, laut Jason von Microsoft, die MicroSD-Karte aus dem Phone rausnehmen:

Jason erklärt unter seinem eigenen Post auch gleich, dass dieser Workaround keine Garantie dafür ist, dass das Installieren danach klappt. Microsoft untersucht die Probleme weiter und wird sie (hoffentlich) bis zur nächsten Build wieder beseitigt haben.


Via Twitter

Vorheriger Artikel

Skype kann nun SMS - für Insider im Fast Ring

Nächster Artikel

Groove Music Update auf Version 3.6.25012.0 (RS2)

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

15
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
12 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
14 Comment authors
JonaTomIrisLuminolWaldemar9 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
frank62
Mitglied

Habe den Fehler das das mein Lumia 930 immer wieder nach einigen Minuten neu Startet. Immer immer wieder habe es zurück setzen müssen.

Tutnix
Mitglied

Habe das gleiche Problem mit L640DS! Musste Hart Resat durchführen.

andy1954
Mitglied

Installation hat auf einem 950 XL problemlos geklappt. Bisher funktioniert das Gerät fehlerfrei.

dichterDichter
Mitglied

Lumia 950 DS. No Problems

Zwiebelring
Mitglied

Hatte bei meinem 640xl DS auch dreimal den Fehler 0x800703ed. Nachdem die SD Karte entfernt war lief das Update problemlos durch.

Fenstergucker
Gast
Fenstergucker

Tja,

hat vielleicht jemand einen Tipp, mein Lumia 640DS fährt leider gar nicht mehr hoch nach gestrigem Update, immer nur die Windows-Symbole und sonst nichts. SD-Karte hatte ich schon mal rausgenommen, brachte aber auch nichts Neues. Idee?

supermurmel
Mitglied

Fast ring ist Ja toll und einige kleine Probleme sind verkraftbar aber sowas geht gar nicht ? i ich Bleibe erst mal im slow modus. Feedback gebe ich auch nicht mehr, ich bin es leid ständig das gleiche feedback abgeben zu müssen.

DonDoneone
Mitglied

Also mit dem Slow ring hatte ich noch nie ein Problem. Ich finde sogar das mein Lumia im Slow noch besser läuft als im normalen Modus ?

DonDoneone
Mitglied

Bei mir geht keine Radio App mehr. Weder bei Radio.de, noch Audials Radio kommt Musik zum laufen. Ich weiß aber nicht, in das mit dem letzten Update im Slow ring zu tun hat.. Ist mit erst heute aufgefallen.

Jens G
Mitglied

Bei mir hat das Entfernen der SD Karte gar nichts gebracht bei meinem L650… Gleicher Update Fehler. Vielleicht auch besser so… so kurz vorm We brauch ich keinen Hard Reset. Da warte ich lieber.

Waldemar9
Mitglied

Mein 950 läuft, keine Probleme.

Luminol
Mitglied

hier ebenso. genau genommen hatte ich praktisch nie ein Problem im fast ring (950XL)

Iris
Gast
Iris

14926 mit lumia 930 ist katastrophal. SIM karte ist nicht erkannt, Ich habe kein keyboard mehr, um einzugeben, WIFI muss ich stätig manuell neu starten, PIN seite kommt nicht hoch, weil 14926 meine SIM Karte NICHT erkennt.

mein 930 will das ich neu einloge aber da ich kein keyboard habe, kann ich nicht….was nun???

H I L F E!!!!!

PS. Ja, mein 930 schaltet sich eingenständig aus

ICH WILL KEIN HARD RESET MACHEN

Jona
Gast
Jona

Hab das gleiche Problem mit meinem 640XL kein WLan Sim`s werden nicht mehr erkannt, Hab jetzt den Hammer gnommen, es reicht. MS sollten endlich wirklich und endlich aufgeben, so leit wie mir es um mein 640xl tut. Ich will nicht mehr , so viel M…..t gibt es bei keinem System. Ehrlich aber wahr.