AnwendungAppsWindows 10 Mobile

Windows 10 Mobile: Panorama-Funktion nun auch im Release Preview Ring

Panorama Funktion

Lange hats gedauert, nun ist es für zahlreiche weitere Nutzer da: Das Panorama-Feature für die Windows Kamera. Denn diese hat ein Update auf die Nummer 2016.816.21.0 erhalten und ist für Insider im Release Preview Ring erhältlich.

Mit dem Panorama-Feature können nun endlich auch in der Standard-Kamera-App Panorama-Aufnahmen erstellt werden. Probiert es am besten einfach mal aus. Die App könnt Ihr Euch über den Store aktualisieren:

Windows-Kamera
Windows-Kamera
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

via Windows  Central

Vorheriger Artikel

XBOX Verkaufszahlen: Playstation 4 dominiert das Deutschland-Geschäft

Nächster Artikel

Microsoft-Apps demnächst auch auf Lenovo (Motorola) Android-Devices vorinstalliert

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

36
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
30 Comment threads
6 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
31 Comment authors
Powerage1964saher@lumia630HannesSlavikLucky. Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
he
Gast
he

L535 hab genau diese Version aber app schaut genauso wie vorher aus. Keine Panoramafunktion. Ist das wieder nur den höheren Lumias vorbehalten?

MobileJunkie
Gast

Ich glaube ja.

Alexander
Mitglied

Habe ich schon seit dem letzten offiziellen Anni Update

GueVo
Mitglied

Warte immer noch auf das AnniUpdate. 950xl aus dem MS Store gekauft.

Today
Mitglied

Auch für mein Lumia 640xl ist die Funktion auch nicht möglich

DieterDotter
Mitglied

Bei mir heute gekommen auf dem 640XL

Jonnyyy
Mitglied

Bei mir funsts L830

Waxel
Mitglied

Wann wird die Funktion denn offiziell ausgerollt?

MobileJunkie
Gast

Ich frage mich sowieso, wieso diese Funktion durch alle „Ringe“ gehen muss und nicht einfach ausgerollt wird.

dolterjochen
Mitglied

Hab das Update automatisch in der Nacht bekommen und funktioniert einwandfrei, Lumia 650, RPRing.

Kwisatz
Gast

Ha, ich auch! L950 auf 14393.5.

taasmieh
Mitglied

Lumia 9 30. Ohne Insider. Habe die Panoramafunktion seit dem Update auch drauf. Build 14393.67. Nachtrag. Hab schon gedacht ich wär bescheuert weil das mit den Panoramaaufnahmen nicht funktioniert.Geht nur wenn man das Handy im Hochformat hält.

phippsn
Mitglied

Funktioniert auf meinem Lumia 635 prima!

supermurmel
Mitglied

Meine apps lassen sich nicht updaten ?

Kwisatz
Gast

Vertikale Auflösung ist bei mir 1600 (L950) und mit einer Dateigröße um 3mb sind die Panoramas auch relativ klein. Bin mir aus könnte kann die Auflösung ein gutes Stück nach oben drehen. Übrigens: Nicht vergessen, bei der Belichtung die helleren Stellen des zu fotografierenden Panoramas zu fokussieren, sonst hat man hinterher ein total überbelichtetes Bild.

thorsten
Mitglied

auf L550 (.82) installiert. Abmessung 6400 x 1152, 1 mb(!) „groß“ und am PC leider relativ unscharf. Muß man vlt. noch etwas in der Handhabung üben…

denny
Mitglied

Lumia 920 ist sie vorhanden, doch leider gibt es eine Fehlermeldung.

alpensturm
Mitglied

Habe das Update auf mein Lumia 730 bekommen (Nicht Insider). Läuft einwandfrei ?

Oli1917
Mitglied

Ich hab noch keine anni update, aber die panorama Funktion kam heute morgen rein. Lumia 950Xl

SPri
Mitglied

Oh wie geil, ich freu mich. Was habe ich darauf gewartet!

affeldt
Mitglied

Hab’s schon länger und bin sehr begeistert. Vor allem die optische Ausrichtungshilfe.

cyrezz
Mitglied

Willkommen im Jahr 2010.

DReffects
Mitglied

Was muss ich als nicht Insider tun um das Update zu bekommen?

Gerd48
Mitglied

Soeben erscheint Redstone 393.67. Ich schreie vor Glück. Auch wegen der Panorama -Kamera. 950 single, mobil kein insider.

GulDukat66
Mitglied

Hm, habe als Nicht-Insider nach Updates gesucht. Ich bekomme Updates die MSN Nachrichten, MSN Finanzen, MSN Wetter, MSN Sport. Aber kein Update für die Kamera. Aber ich habe Vodafone-Branding und noch kein Anniversary-update.

DReffects
Mitglied

Genau das selbe auch bei mir: Das Kamera Update fehlt

DReffects
Mitglied

Ok, es fehlte nur die Geduld, gerade kam das Update 😀

DReffects
Mitglied

omg, der HDR bug ist offenbar auch gefixt 🙂

Martin90
Mitglied

Update für nicht Insider auch da:-)

Patrick76
Gast

Jupp wollte es gerade auch schreiben, fürs ganz normale Anniversary Win 10 M und funktioniert sogar sehr gut ?

Thomas
Gast
Thomas

Die Panoramafunktion wurde heute auch offiziell als Update bereitgestellt. Habe sie heute auf meinem Lumia 640 erhalten.
App Version 2016.816.21.0

Lucky.
Mitglied

Soeben auch gerade das Update mit der Panoramafunktion bekommen (Lumia 950). Kein Insider. Mein erster Eindruck: Sehr gut umgesetzt, kinderleicht zu bedienen und klasse Bilder!

Slavik
Mitglied

Jap, gibt es jetzt auch in der RTM.

Hannes
Gast
Hannes

Gratuliere MS – die viel bessere „Photosynth“ App wurde eingestellt, stattdessen eine IPhone ähnliche Panormafunktion ergänzt. Diese verwendet die Video Funktion, um daraus ein Panorama zu erstellen. Leider hat ein FullHD Video (oder auch 4K) halt eine weit niedrigere Auflösung als ein Foto. Beliebig in mehrere Richtungen fotografieren geht damit auch nicht. Ein enormer Rückschritt im Vergleich zu Photosynth App von vor 3 Jahren – beeindruckend. 🙁

saher@lumia630
Mitglied

Hallo. Ich wollte gerade auf meinem Lumia 630 windows 10 mobile im store Updates installieren dies geht aber nich da mir dann der Fehler code 0x80072F8F angezeigt wird.Im internet find ich nix gescheites. Kann mir wer helfen. ? Danke im voraus

Powerage1964
Mitglied

Panorama Funktion macht echt Laune und funktioniert super.Leider funktionieren die Bewegtbilder seit längerem immer noch nicht.