AnwendungApps

Windows 10 Mobile: Outlook Mail erlaubt nun Unterordner

OutlookMail

In der neusten Version von Outlook Mail ist es möglich Unterordner zu erstellen. Dieses Feature ist mit Version 17.6769.40722.0 von Outlook Mail möglich.

Erstellen könnt ihr einen Unterordner in der Ordneransicht. Haltet dafür beispielsweise den Posteingang länger gedrückt – es öffnet sich das Kontextmenü und ihr könnt „Neuen Unterordner erstellen“ auswählen.

Es funktioniert, wie man sehen kann, auch mit Gmail Postfächern. Ihr könnt beliebig viele Unterordner erstellen, diesen eigene Bezeichnungen geben, auf „nicht synchronisieren“ stellen und sie an den Start pinnen – ganz wie gewöhnlich Ordner also.

Ist euch das neue Feature bereits aufgefallen? Wie gefällt es euch?

Vorheriger Artikel

Deal: Teclast X3 Hybrid (Core M3, 8GB Ram,128GB SSD) für €432

Nächster Artikel

Weltpremiere: HP zeigt das flachste Notebook der Welt

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

9
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
7 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
9 Comment authors
StephanBedabcgnGerd48Reiner Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Markus
Gast
Markus

Mist warum nur RS und warum nur Mobile und nicht auch Desktop.

Hab einige die Warten brennend auf das Feature was normal kein Feature sondern selbstverständlich sein sollte!

Stu Redman
Mitglied

Ich habe die Funktion auch in der o.g. Versionsnummer, bin aber kein Insider. Gruß

Scaver
Mitglied

Ihr könntet die News mal vorher kennzeichnen, ob es Insider oder Release ist. Bis zum letzten Satz las sich alles so, als sei es ein aktuelles Update.
Ganz ehrlich, RS interessiert mich nicht. Was RS zu bieten hat werde ich sehen, wenn es soweit ist. Bis dahin ist es mir relativ egal, da sich eh alles noch 100x ändern wird.
Bald lohnt es sich auch nicht mehr bei euch rein zu schauen, denn ständig verschwendet man seine Zeit mit dem lesen von News, die einem nicht interessieren, weil es vorher nicht erkennbar ist.

Mikez69
Mitglied

Und das ist jetzt so ein großes Problem für dich ? Werden dann solche Kommentare auch als nicht lesenswert beschriftet ?

Beda
Mitglied

wenn es dich nicht interessiert, warum bist du dann angemeldet ?

Reiner
Gast
Reiner

Seit gestern, als die vielen Updates kamen, ist mein L930 unglaublich langsam geworden. Auch ein Neustart (der ebenso langsam verlief) half nichts. Hat sich bis heute nicht geändert – Öffnen von Apps – erst mal der Drehkreis oder gar nichts, Reaktion bei allen Handlungen verzögert. Unglaublich nervig. Zudem ist es nach so vielen Updates immer noch nicht möglich, alle Mikrophone des 930 zu nutzen,in Videos wird nur Mono aufgezeichnet, die Einstellung auf Dolby-Surround gibt es nicht. Für mich ist definitiv bald Schluss mit lustig. Es wird nicht viel besser und zusätzlihe Funktionen bringen nicht viel, wenn schon die Grundfunktionen nicht… Weiterlesen »

Gerd48
Mitglied

Ich habe auch diese Version auf meinem 950 Build 86.164 erhalten und bin damit sehr zufrieden. Auf dem PC bin ich von Redstone Preview auf Nichtinsider Build ..164 zurückgegangen. Seitdem funktioniert ein im Store angezeigtes Update verschiedener apps (zB outlook und kalender) nicht mehr, Fehler 0x80070003. Lässt sich auch mit Update-trouble-shooter und X Neustarts nicht beseitigen. Wer weiß Hilfe?

bcgn
Mitglied

Ich kann noch keine Ordner erstellen

Stephan
Gast
Stephan

Naja, die Ordner hab ich bisher immer im großen Outlook 2013 od. auf der WebSite outlook.com erstellt (incl. autom. Regeln), das geht eh nur im Web („systemweit“).. VORAUSSETZUNGEN: Ordner Verwalten geht aber nur mit Outlook.com (live; hotmail…), da dies echte Exchange – Mailserver sind (EAS).. Alles andere ist max. IMAP, geht aber auch das Ordner Verwalten, etwas abgespeckt ggü MS, und wenn der Provider es supported (IMAP-Server, kein POP3), ABER NUR VIA IMAP-Verbindung, da hier auch Online gearbeitet wird. POP3 kann das nicht, da POP nur ein reiner Abholdienst ist!!! KEINE POP3 ONLY-Mailanbieter verwenden!!! Falls es doch funktioniert, werden die… Weiterlesen »