AppsNewsWindows Phone

Windows 10 Mobile: OneNote erhält Update

OneNote

für Windows 10 Mobile hat erneut ein Update erhalten. Dieses macht Sprachnotizen wieder verfügbar.

Vor einer guten Woche hat OneNote ein erstes Update erhalten. Die Aufnahme von Sprachnotizen als Anhang wurde dadurch integriert. Nur wenige Tage später wurde das Feature durch ein weiters Update wieder entfernt. Vermutlich gab es Probleme in der App. Microsoft scheint den Fehler nunbehoben zu haben. Das neue 25,4 MB große Update bindet nun die Aufnahme von Sprachnotizen wieder mit ein. Natürlich können die Sprachnotizen in OneNote auch ganz normal wiedergegeben werden.

wp_ss_20160407_0002 wp_ss_20160407_0003 wp_ss_20160407_0004

 

 

 

 

 

 

 

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Weitere Neuerungen sind mir bis jetzt nicht ins Auge gestochen. Ist euch sonst noch etwas aufgefallen?


Quelle MSPU

Vorheriger Artikel

Wunderlist, Facebook und Evernote in Outlook integriert - unter Android und iOS

Nächster Artikel

[MS-iOS] Microsofts Hub Keyboard jetzt für iOS

Der Autor

AlexS1986

AlexS1986

Acer Switch Alpha 12
Microsoft Lumia 950 XL

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: