AnwendungAppsMicrosoftNewsWindows 10Windows Phone

Windows 10 Mobile: Offizielle Facebook App erhält umfassendes Update!

Facebook-beta-actualizacion

Nun hat auch die offizielle Facebook App für Windows 10 Mobile das umfassende Update bekommen, dass Beta Nutzer der Anwendung bereits seit einigen Wochen nutzen konnten. Facebook erstrahlt auf Microsofts mobiler Plattform damit in neuem Glanz.

Die wichtigsten Änderungen auf einen Blick:

  • völlig überarbeitetes Design
  • Sticker nun sichtbar
  • neue Animationen beim Öffnen und Schließen von Bildern
  • Untersützung von interaktiven Benachrichtigungen

Mehreren Berichten zufolge soll diese neue Version der Facebook App eine Portierung von iOS sein. Erreicht werden konnte dies durch Project Islandwood.

Worauf wartet ihr? Ladet euch die neue Facebook App für Windows 10 Mobile jetzt herunter!

Facebook
Facebook
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

 

Wie gefällt euch die neue 10.1 Version von Facebook? Welches Feature vermisst ihr noch gegenüber der Konkurrenz? Lasst uns euren Comment da!


 

Quelle

 

Vorheriger Artikel

[Update]Das müssen Lumia 950 XL Käufer tun, um das Gratis Continuum Dock zu erhalten!

Nächster Artikel

Windows 10: Neue Universal-Apps von n-tv, Todoist und Xing!

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

8
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
BenskiScaverChinzanoRoNNoSNils Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Nils
Mitglied

Ich glaube irgendwie nicht, dass die mobile Version der App ein iOS Port ist. Und damit bezweifle ich auch dass die neue universelle Facebook App (die Desktop Variante ist ja noch in der Preview) wirklich ein und dieselbe, also eine wirkliche universelle App ist.

Scaver
Mitglied

Hm ich lese nirgendwo, dass es eine UA sein soll. Steht zumindest nichts im Artikel davon.
Naja und ob es ein iOS Port ist kann man relativ schnell daran erkennen, wenn man sie mit der iOS Version vergleicht. Die Möglichkeit habe ich leider nicht, da ich niemanden kenne, der iPhones nutzt ^^

Nils
Mitglied

Auf dem Event am 6.10. hat Microsoft von neuen, universellen Apps für Facebook, Messenger und Instagram gesprochen, die Facebook entwickelt.

RoNNoS
Gast
RoNNoS

Frechheit so eine fehlerhafte App zu veröffentlichen.

Scaver
Mitglied

Wenn man so etwas sagt, sollte man auch näher darauf eingehen, was da Fehlerhaft ist.

Chinzano
Gast
Chinzano

Ich bekomme immer noch die alte Version!

RoNNoS
Gast
RoNNoS

Soviele Fehler kann man nicht aufzählen. zb. Neuigkeiten fehlt vieles von Gruppen und anderes. Gruppen generell sieht man keine bilder. pinne ich eine gruppe an und klicke auf die kachel lange ich nicht in der gruppe. Es ist defintiv keine Universal App.

Benski
WU Team

Nachdem Update konnte ich die App überhaupt nicht mehr öffnen. Da sah man nur noch den blanken Startscreen (ohne Kacheln). Mußte die App de- und anschließend neu installieren um sie wieder zum laufen zu bekommen.