News

Windows 10 Mobile: Neues Build 10134 – Bug verzögert Release!

windows-10-mobile

Build 10080 für Windows 10 Mobile brachte viele Features und einige ärgerliche Bugs mit sich. User berichteten von einer enttäuschenden Performance im Vergleich zur vorherigen Version. Mit Build 10134 könnte aber schon bald ein vielversprechender Nachfolger anstehen.

Es befindet sich bereits im internen Test, lediglich ein Update Bug muss noch behoben werden – so Gabriel Aul, Leiter des Insider Programms. Wie lange das dauern wird ist unklar, aber die Erfahrung zeigt, dass Builds, die den internen Testbereich passieren, innerhalb von Tagen an Insider ausgeliefert werden. Microsoft könnte sich aber auch gänzlich gegen die Veröffentlichung von Build 10134 entscheiden und erst die nächste Version ausliefern.

Auf dem Desktop erfreuen wir uns momentan über das hervorragende Build 10130 und können wohl schon diese Woche den Nachfolger erwarten. Der nahende Release von Windows 10 beschert uns Insidern eine wahrlich spannende Zeit!

 

Was wünscht ihr euch für das nächste Windows 10 Mobile Build?


 

Quelle

 

 

Vorheriger Artikel

Umfrage: Werdet ihr gleich zu Beginn auf Windows 10 upgraden?

Nächster Artikel

Gamerscore-Deal: Amazon und Microsoft gewähren bis zu 150 Euro Rabatt beim Kauf einer XBOX ONE!

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: