AnwendungAppsNewsWindows 10 Mobile

Windows 10 Mobile: Neue Version der Skype UWP App im Netz gesichtet

Skype-ausfall-problem

Während Insider unter Windows 10 die neue Universal App von Skype bereits austesten können, gucken die Nutzer von Windows 10 Mobile weiterhin in die Röhre. Zumindest offiziell.

Denn im Netz ist eine neue Version der Skype UWP App für Windows 10 Mobile geleaked, die sich auch nutzen lässt. Die App trägt dabei die Numme 11.6.56 und wurde von einem Typen mit dem Nicknamen „snickler“ (auch wenn bei Windows Central erst snickers und dann snicker stand) veröffentlicht. Installieren lässt sich die App nur in Verbindung mit einer Redstone-Build.

Diese Version bringt ein verbessertes Design gegenüber der vorherigen Version und den Dark Mode mit. Generell wird die App als viel stabiler beschrieben, als es noch bei vorherigen Versionen der Fall war.

Skype UWP App Phone

Die App lässt sich über diesen Link herunterladen und muss auf dem Gerät gespeichert werden. Danach den Entwicklermodus auf dem Gerät freischalten und die App installieren.

Wer das Update installiert, der tut dies auf eigene Gefahr. WindowsUnited übernimmt keine Haftung für etwaige Schäden an Eurem Gerät.


Quelle: XDA via Windows Central

Vorheriger Artikel

Telegram Messenger (Desktop) erhält neues Update

Nächster Artikel

Kantar: Windows Mobile Verkaufszahlen sinken weiter - außer in Deutschland

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

8
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
7 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
7 Comment authors
SagittarierAndreiarmin2302chris1984Hesi00 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Lars
Mitglied

Sieht gut aus, werde aber auf den offiziellen Launch warten.

BJAA
Mitglied

Man bekommt über den link nur die mega app alles andere nicht☹

Hesi00
Mitglied

Ich bekomme nur die „Vorschau“App aus dem store

Christian
Mitglied

Normal das nur die megs app bekommst. Mega app laden und installieren dann einfach den besagten link https://mega.nz/#!b9tWQIqS!_E30yFuCLcqGiVYME6tVuHL_CfToKmm1SQkEJp8t_7E In der mega app kopieren und schon läd er die skype version

arminSt
WU Team

wird leider nicht installiert, habe Build 10.0.14342.1004 (Insider Slow) drauf.

arminSt
WU Team

hat nun geklappt 🙂 was scheinbar (noch) nicht geht, zumindest hätte ich es nicht gefunden ist das versenden von Videos. später muss ich mal den Videochat testen.

TheGamer7090
Mitglied

Hatte die beta version gettestet aber ich finde es nicht so gut läuft nicht so flüssig und dass design ist nicht dass beste ! aber dass wahr ha due beta version vll. Wird was besseres

Sagittarier
Mitglied

Da ich eh Mega als Cloude nutze, war es kein Problem den link zu laden, umstellen auf „Entwickler“, weiter in den Eplorer, einmal antippen und abwarten bis das laden fertig ist. Sieht gut aus und läuft auch so. Hatte die erste Version auch schon und die lief auch nicht schlecht.