News

Windows 10 (Mobile): Microsoft To-Do auf Version 1.31.11361.0. aktualisiert

Microsoft To-Do hat heute auf Windows 10 und Windows 10 Mobile ein Update auf die Version 1.31.11361.0 erhalten. Dieses Update konzentriert sich auf die Performance der Anwendung und Fehlerbehebungen.

Microsoft To-Do Version 1.31.11361.0. – Das ist neu:

  • Verbesserte Startzeit – Wir haben die Startzeit erheblich verbessert. Wir denken, dass sie mit der neuen Geschwindigkeit der App zufrieden sein werden.
  • Wir haben auch die Performance beim Ändern der Listen verbessert.
  • Fehlerbehebungen und diverse Verbesserungen.

 

Nutzt ihr die To-Do App? Habt ihr das Update bereits erhalten?

Microsoft To-Do
Microsoft To-Do
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

via windowsblogitalia

Vorheriger Artikel

[Review] Launcher 10 als Alternative für Windows 10 Mobile?

Nächster Artikel

Microsoft erweitert Microsoft Launcher um visuelle Suche und Rewards Programm

Der Autor

Jo

Jo

23 Jahre alt und Student. Fühlt sich im Windows-Ökosystem Zuhause. Aktuell mit einem Nokia 6 und einem Surface Book unterwegs. Davor viele Jahre Nutzer eines Windows Phones.

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
7 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
7 Comment authors
ahoiiiiiiiikeinuntertanHöliRadioCrackcoffinwood Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Tobias H
Mitglied

Die kriegt echt oft Updates aber können tut die danach meistens trotzdem nicht mehr als vorher.

henning
Mitglied

Jo. Ist meine Lieblings ToDo App

coffinwood
Mitglied

Die Startzeit der App war ja wirklich immer unterirdisch, selbst auf dem L950. Schön, dass das Problem mal angegangen wurde.

RadioCrack
Mitglied

Ich nutze to-do und bin schon immer sehr zufrieden. Wird immer besser

Höli
Mitglied

Ich nutze die App sehr gerne. Die Geschwindigkeit war bisher tatsächlich mieserabel. Mal sehen, wie sehr das verbessert wurde. Mein Wunsch ist es, dass To-Do mit Cortana-Erinnerungen und Outlook-Aufgaben zusammenwächst.

keinuntertan
Mitglied

Habe die ToDo-App nicht so richtig verstanden. Worin liegt der Vorteil gegenüber der Handhabung, das, was man zu erledigen hat, in den Outlook-Kalender einzutragen?

ahoiiiiiiii
Mitglied

Wo in der App finde ich die Info der Version? [Edit]Hab sie gefunden, kaum dass ich diesen Kommentar geschrieben hab. Hatte gestern vergeblich danach gesucht. Die Einstellungen befinden sich nicht direkt unter dem Hamburger Menü, sondern erst unter dem Microsoft Account. Aber die Version hier ist 1.14.1709.15001[/Edit][Edit2]Witzig, im selben Moment erhalte ich ein Update. Nur, jetzt steht die Version auf 1.31.1805.16001. 🤔[/[/Edit2]