MicrosoftNewsWindows Phone

Windows 10 Mobile: Konfigurationsupdate verfügbar (Release Preview Ring)

Windows 10 Mobile Insider

Das Windows 10 Mobile Insider Update auf 10586.107 hat eine vierte Aktualisierungsoption eingeführt: Den Release Preview Ring (siehe unser Forum für eine detaillierte Übersicht).

Kurz gesagt erhaltet ihr in diesem neuen Ring zwar Updates für neue App Versionen und Treiber, bleibt aber auf eurer aktuellen Buildversion stehen.

Falls ihr euch im Release Preview Ring befinden solltet, sollte für euch momentan ein Konfigurations-Update bereit stehen.

Konfigurationsupdate

Ein Konfigurations-Update bringt keine neuen Features mit sich, sondern bereitet euer Gerät auf kommende Aktualisierungen vor. Von daher ist es wichtig, die neuste Version herunterzuladen.

Das Release Preview Update erreicht ihr ganz normal unter Einstellungen>Update & Sicherheit>Updates suchen

Teilnehmer des Windows Insider Programms, die sich im Fast-, Slow- oder Production Ring befinden, wird kein Update angezeigt.

Rings

Sind euch durch die Aktualisierung Veränderungen oder Probleme aufgefallen?


via NPU

Schon gesehen? Bei unserem exklusiven Gewinnspiel gibt es ein Archos 50 Cesium zu gewinnen. Die Teilnahme ist super einfach. Für nähere Informationen, klicke HIER

Vorheriger Artikel

Microsoft Expertin: "Immer weniger Windows Phones in MS Zentrale"

Nächster Artikel

SMS Funktion kommt für den Facebook Messenger

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

10
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
7 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
ChillipepperBenskiSagittarierDenkLautX-RaySascha Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
0821uggi
Mitglied

Wie kann ich aus dem insider Program aussteigen? Und das offizielle windows 10 erhalten? Danke für antworten

XRaySascha
Mitglied

Du brauchst nur auf „Production“ wechseln uns dort bleiben, dort wird die Finale Version verteilt werden. Alternativ kannst du das Programm in der Insider App auch ganz verlassen, unten unter den drei Punkten. Das meldet allerdings dein Konto komplett vom Insider Programm ab, nicht nur auf diesem Gerät.

0821uggi
Mitglied

Mach ich das in der insider app oder? Danke dir:-)

Sagittarier
Mitglied

Ja in der Insider App. App öffnen -> auf Vorabversion drücken -> die Vereinbarung mit Msft annehmen -> dann erscheint die Auswahl für Slow-, Fast-, Produktion Ring. Den gewünschten wählen und dann auf den kleinen Pfeil unten in der Mitte drücken. Dein Handy wird neu gestartet, dass war’s dann, FERTIG.

0821uggi
Mitglied

Vielen Lieben Dank.:-) jetzt hab ich’s gefunden.

Benski
WU Team

Für solche Fragen haben wir extra Anleitungen bei uns im Forum erstellt. Einfach mal die Zeit nehmen, und bei uns im Forum vorbei schauen 😉
Auch wenn deine Frage nun hier beantwortet wurde, den passenden Thread bzw Anleitung im Forum gibt’s hier:
http://windowsunited.de/forum/tipps-tricks/windows-10-preview-auf-dem-smartphone-deinstallieren/

0821uggi
Mitglied

Bzw wo finde ich production ? Danke

Benski
WU Team

Findest du innerhalb der Insider App. Die Erklärung findest du zB bei uns im Forum:
http://windowsunited.de/forum/windows-10-mobile/windows-10-mobile-preview-herr-der-ringe/

DenkLaut
Mitglied

Bereits gestern durchgeführt. 🙂 Die aktuelle Build (Fast Preview) läuft als erste Build komplett fehlerfrei. 🙂 /1520

Chillipepper
Mitglied

Die ersten deutschen User sollen ja W10M erhalten haben (non Insider). Kann hier schon jemand berichten?