News

Windows 10 (Mobile): Keine neue Build diese Woche… aber da kommt noch was!

Zwei interessante Tweets hat Dona Sarkar, die neue Chefin des Insider Programms, diese Woche veröffentlicht. Einer davon lässt die Gemüter eher wieder runterfahren, der zweite hingegen lässt aufhorchen.

Doch der Reihe nach. Tweet Nummer 1 sagt nichts anderes als: Keine neue Build:

Der zweite Tweet, den sie selber gleich nachreichte, lässt aufhorchen. Sie hat eine wichtige Aufgabe für die Insider in dieser Woche. Da kommt noch was:

Was denkt Ihr, wird da noch kommen? Schreibt es in die Comments oder in unseren Channel.

Zeige Kommentare

  • Also ich muss sagen der neuste build ist fantastisch! Akku laufzeit ist besser den jeh 930 bei normalen nutzen hält er 2 tage! Ich hoffe es kommt noch einen der neue feature bringt, wie edge erweiterungen ?

    • Also bei mir ist das der schlimmste Build, den ich je hatte und bei dem steck ich jetzt am längsten fest?... Mein Lumia 950 wird bei Akkubetrieb sehr langsam, warm und stürzt ab und zu ab, außerdem ist der Akkuverbrauch nach wie vor nicht so toll.

      • Hä? Mein Akku hält jetzt 2 Tage und Spiele laufen auch gut. Ich würde mal alles zurücksetzen und neu installieren...

  • Bei mir ist der Akkuverbrauch auf dem 950XL auch nicht so gut. Finde er war schon besser. Aber die Builds laufen in letzter Zeit sonst sehr gut. Bin schon gespannt was Donna noch ankündigt. Denke in der nächsten Build wird es neue Features geben.

    • Bei meinem Lumia 950xl läuft alles super gut auch aku hält sehr lange bin zufrieden! habe die Insider Bulid 14965 und ich bin auch gespannt was so noch kommt :-)

  • Seit September das lumia 950 ich liebe es , aber der Akku hält bei geringer Nutzung -normaler trotzdem nur drei viertel des Tages über die nacht auch mal 20-40% bei stromsparmodus + und allen anderen tipps waaaaaarum so kurz ? + whatsapp es dauert manchmal 5sec + for opening

    • Also das würde ich mal checken: guck mal in den Einstellungen, was bei dir so viel Strom verbraucht oder mach einen Softreset :)
      Mein 950 hält bei normaler Nutzung locker 1,5 Tage und verliert über Nacht und im Stromsparmodus max. 10%.

  • Double Tap to wake für WP 550 wär mal nötig, damit (nicht nur) meine Freundin sich am Booklet Cover nicht mehr den Finger für's Einschalten verrenkt.

    • Gar nicht mal so abwegig, kenne jemanden, der auch auf dem Dr Windows Community Day war wie ich, der das Gerät, was Dona ja gerade testet, in der Hand gehalten hat, war zwar nur kurz, aber für einen Blick in die Infoeinstellungen hat's gereicht, und da stand unter Name Surface......
      Auch wenn das Gerät selbst natürlich ein Erlkönig war, aber psst....

      • Wo war dieser Community day? In Deutschland? Und warum war das handy da? Dona hat das ja sicher nicht rübergeschickt...?

  • Wäre notwendig. Die LiveTile Kacheln, bei Kalender und Outlook-Mail, werden nicht richtig aktualisiert.

  • Interaktiver sperrbildschirm? Animierte Hintergründe? WhatsApp mit einer endlich guten Performance?

    • Alles unwahrscheinlich. Aber das letzte auf jeden fall nicht. Da kann microsoft nichts für sondern nur Facebook bzw. WhatsApp

Teilen
veröffentlicht von
Tom

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.