AnwendungAppsWindows 10Windows 10 Mobile

Windows Kamera und Gadgets App erhalten Update

Windows Kamera

Die Apps Windows Kamera und Gadgets haben ein Update erhalten. Windows Kamera springt damit auf Version 2016.404.71.0.

Das Windows Kamera Update scheint keine offensichtlichen Änderungen mit sich zu bringen. Wir gehen daher von einem Stabilitäts- und Fehlerbehebungsupdate aus. Die Kamera hat im Zuge des Updates auf Build 14322 einige Verbesserungen erhalten, das Flackern beim Starten der Anwendung ist bei mir nun verschwunden.

Die Gadgets App weist ebenfalls keine offensichtlichen Änderungen auf. Allerdings wird mein Jabra Soulmate Bluetooth Lautsprecher endlich über die App angezeigt – das war vorher nicht der Fall.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Gadgets
Gadgets
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Wenn ihr wissen wollt, wie die Technik in eurer Lumia Kamera funktioniert, lest doch unseren interessaten Gastbeitrag zu diesem Thema —> HIER

 

Falls euch weitere Änderungen auffallen sollten, dann schreibt es doch bitte in die Comments.


Danke an die zahlreichen Tipps aus der Community!

 

Vorheriger Artikel

[Lexikon] Lumia 950 (XL) Kamera: Die gesamte Technik kompakt erklärt

Nächster Artikel

Groove Music Player: Update mit vielen Neuerungen nun offiziell erhältlich

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

11
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
6 Comment threads
5 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
9 Comment authors
olegassryu85Lars BkoscherPhoneDesigner Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
s2hawk2s
Mitglied

Bei mir sind beide Apps angeblich Aktuell und es wird kein Update gefunden.Automaitische Updates sind deaktiviert.

Portalez
Gast

Gilt das Update für die Kamera nur für Redstone, oder wird das aus mir nicht geläufigen Gründen in Wellen ausgeteilt? Habe nämlich leider bisher keines erhalten

Lars B
Mitglied

Mein Lumia 930 mit Build 14327 hat die Aktualisierung erhalten, mein Lumia 950 XL mit Build 10586.218 im Release Preview Ring leider noch nicht …
Das Lumia 930 macht auf den ersten Blick gute Bilder und die Zeit für den „letzten Schliff“ ist gefühlt kürzer geworden …

Jochen Schulze
Gast
Jochen Schulze

Wurde auch höchste Zeit. Die Bildqualität wurde mit jedem Update schlechter. Mit dem L650 habe ich noch kein Update, dafür von Groove.

koscher
Mitglied

Bei mir geht seit dem letzten Insider slow-Build die Gadget-App nichtmehr. Beim Öffnen wird angezeigt, dass ein Neustart erforderlich ist, wenn man jedoch auf „Neustart“ klickt, passiert nichts. Kennt jemand die Situation und kann sagen, ob das Problem mit den letzten 2 Insider Fast-Builds oder dem jetzigen Update der Gadget-App behoben wurde?

ryu85
Mitglied

Ich hab auch noch nichts…-L930/W10m

olegass
Mitglied

ist das Kamera update wieder gecancelt worden oder war das nur für Insider? habe bis heut noch nichts erhalten. Lumia 930