AnwendungApps

Windows 10 Mobile: Facebook-App erhält Update

facebook Logo

Nachdem die Beta der Facebook App gestern ein Update erhalten hat, ist heute die offiziele Facebook App an der Reihe.

Das Update hebt die Version auf 10.2.4.0 an und bringt dabei eine wichtige Neuerung mit sich. Mit einem Klick in den Feeds „Neueste Beiträge“ werden jetzt auch tatsächlich die neusten Beiträge und Kommentare angezeigt. Das war bei mir bisher definitiv nicht der Fall und ist wirklich ein großer Fortschritt in der App.

Der Changelog liest sich wie folgt:

  • Verbesserter Newsfeed
  • Verbesserte Synchronisierung von Kontakten
  • Verbesserte Benachrichtigung
  • Höhere Stabilität
  • Vereinfachtes Teilen
  • Programmfehlerbehebungen

Leider kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ob der Changelog wirklich aktuell oder vielleicht schon älter ist. Auf jeden Fall werden mir die Neuesten Beiträge nun korrekt angezeigt. Dadurch bin ich nun nicht länger darauf angewiesen, über die Internetseite Facebook zu besuchen.

Sind euch weitere Neuerungen aufgefallen? Dann schreibt sie uns in den Kommentaren.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Vorheriger Artikel

Microsoft und Square Enix testen Game-Streaming via Cloud für die Xbox One in China

Nächster Artikel

Windows Server 2016 und System Center 2016: Preview 5 veröffentlicht

Der Autor

AlexS1986

AlexS1986

Acer Switch Alpha 12
Microsoft Lumia 950 XL

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
7 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
7 Comment authors
neumi243pitokafrosthansennokiotRoNNoS Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
yRaNiF
Mitglied

Noch nicht aber ich vermisse die reactions

pbuettner
Mitglied

Also nix neues quasi…

RoNNoS
Mitglied

Ich sehe in vielen gruppen immer noch keine bilder ?

nokiot
Mitglied

Sind die neusten Beiträge jetzt hier oder in der Beta „am neusten“?

frosthansen
Mitglied

Meine neuesten Beiträge sind genauso alt und durcheinander gewürfelt wie immer.

pitoka
Gast
pitoka

Von Anfang an und weiterhin fehlt hier die Rubrik“Nachrichten“ (nicht Benachrichtigungen). Habe ich erst neulich gemerkt als ich bei der Verwendung eines alten Symbian Telefons eine persönliche Anfrage eines Freundes vorfand, die mein Windowsphone Facebook garnicht anzeigt. Was soll das? Insofern ist die App immer noch nicht richtig brauchbar.

neumi243
Mitglied

Hoffe das Update was von Facebook kam ist nicht Finale Version! Mittlerweile werden zwar die Neusten Meldungen richtig angezeigt, aber ansonsten läuft die immer noch nicht vernünftig. Aber erstmal ist sie als brauchbar einzustufen. 😉 „Reaktionen“ kann man jedoch auch noch nicht abgeben und beim scrollen hakt es wie Sau. 950xl