AnwendungAppsNewsWindows Phone

Windows 10 Mobile: Facebook App erhält Update (Beta)

Facebook

Die Facebook Beta App  für Windows 10 Mobile hat ein Update erhalten. Die Anwendung springt auf Version 10.1.102 

Das ist neu in 10.1.102:

  • Der Pfeil, um wieder auf den Feed-Anfang zu kommen, hat nun den Zusatz „Neuigkeiten“ erhalten
  • Verschiedene Verbesserungen

Kein umfangreiches Update, was neue Features angeht. Allerdings raten wir allen Beta Testern immer die neuste Version herunterzuladen, da „unter der Haube“-Änderungen schließlich getestet werde müssen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

 

Sind euch noch weitere Neuerungen oder Fehler aufgefallen? Lasst uns einen Comment da.


 

Unsere offizielle WindowsUnited App hat gestern auch ein neues Update erhalten. Schaut doch mal rein. Die App könnt ihr HIER herunterladen.

Vorheriger Artikel

Excel und PowerPoint Mobile erhalten Update mit neuen Features

Nächster Artikel

Deal: Microsoft Lumia 550 für €105 (gratis Versand)

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

11
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
6 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
9 Comment authors
Leonard KlintScaverHeiko19800821uggiyRaNiF Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Atz3p3ng
Mitglied

Ich finde man kann sich die App sparen. Neue beiträge werden so gut wie nie angezeigt usw. Im vergleich zu android, nicht zu gebrauchen

RoNNoS
Mitglied

Genau. Neue Meldungen funktioniert überhaupt nicht richtig. Verstehe microsoft nicht. Muss doch auffallen das nur paar neue erscheinen und dann nur altes zeug.

Scaver
Mitglied

Das weis MS sicherlich. Allerdings hat die App an sich nicht die höchste Priorität und diese Funktion innerhalb der App auch nicht (mit meine Vermutung).

Multijet170
Mitglied

Auf WM, der hinterletzte Müll, seit jeher

Michelle Müller
Gast
Michelle Müller

Kein Wunder. Ist auch eine MS-App.

yRaNiF
Mitglied

Finde es schade das microsoft immer noch die App für Facebook entwickelt. Ich finde Facebook wäre schneller in der Entwicklung als MS. Kann mir eigentlich jemand sagen warum MS das für Facebook tut?

Heiko1980
Mitglied

Denke mal das der Mark kein interesse an WMobile hat.

0821uggi
Mitglied

Meint ihr facebook beta ist mehr zu empfehlen als die offizielle version? Lg

RoNNoS
Mitglied

Ist genau so schlecht.

0821uggi
Mitglied

Ok 🙁 schade aber Danke