MicrosoftNewsWindows 10 Mobile

Windows 10 Mobile Build 14393.221 verfügbar (Release Preview Ring)

Windows-10-Mobile build 14393.221

Windows 10 Mobile Build 14393.221 ist ab sofort für den Release Preview Ring freigegeben. Auf dem PC ist bislang nur Build 14393.187 verfügbar. Da es noch nicht der klassische „Patch Dienstag“ ist, könnte morgen noch ein Desktop Update folgen.

Windows 10 Mobile build 14393.221

Da noch kein offizieller Changelog vorhanden ist, kann ich nicht genau sagen, was sich mit Build 14393.221 geändert hat.

Alle Teilnehmer des Windows Insider Programms, die sich im Release Preview Ring befinden, können über den Windows Updater ihres Telefons, die neue Build herunterladen. Nutzer, welche die offizielle Version verwenden, werden sich noch ein oder zwei Wochen gedulden müssen oder gleich eine neuere Version erhalten.

Sobald der offizielle Changelog vorhanden ist, informieren wir euch über alle Änderungen.

 

Habt ihr Windows 10 Mobile Build 14393.221 bereits heruntergeladen? Ist euch etwas aufgefallen oder gab es gar Probleme?


via NPU

Vorheriger Artikel

Die neue WindowsUnited universal App für Windows 10 ist da!

Nächster Artikel

HP Elite x3: Firmware- und Anniversary Update verfügbar

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

45
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
37 Comment threads
8 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
38 Comment authors
affeldtstobiasNgdatahelmillsdp Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
j2002
Mitglied

Nein ich habs nicht heruntergeladen

j2002
Mitglied

Übrigens coole neue app!!!!!!!!!!!!!

Nobby
Mitglied

Ist bei mir noch nicht angekommen.

erdincan2010
Mitglied

Ich find diese app richtig gut kein ruckeln keine bugs (bisher) alles super

bernd2103
Mitglied

Noch nicht verfügbar Lumia 550,vielleicht später.Mal schauen

Weiler67
Mitglied

Heute Morgen 4.30 installiert. Nichts auffälliges bis jetzt.

Makkus
Mitglied

Lädt gerade… (lumia930)

klaus
Gast
klaus

Das interessiert jetzt wen?

Rocketgi
Mitglied

Installation in Arbeit

manuelkraibacher
Mitglied

Bei mir hat es sich gerade installiert am Lumia 950. Bisher ist mir nichts aufgefallen.

taasmieh
Mitglied

Heute Nacht um eins installiert, Ladevorgang ist gefühlt schneller, in 4 Minuten von 38 auf 53%, Lumia 930.

Makkus
Mitglied

Grade installiert (lumia 930). Mal sehen!

saniboy1983
Mitglied

Heute morgen um 4 Uhr heruntergelade. Lumia 950

mco
Mitglied

Die Build und der Changelog? Bin ja kein Lehrer, klingt für mich aber nicht so ganz korrekt.

Widerstreit
Mitglied

Stimmt aber, zumindest im bairischen Sprachraum lautet es „die Build“. Der Artikel wird nach Klang gesetzt und bei Anglizismen, welche eingedeutscht sind, kommt es Regional zu unterschieden. Gibt es auch im deutschen Vokabular, der/das Teller, die/das Cola, etc. alles richtig.

mco
Mitglied

Ich bin bayer. Es heißt des Cola! ?

Revelation
Mitglied

Man munkelt das der Systemstart spürbar schneller sei. Ich schiebe das eher auf zuviel Alkohol ab.

DonDoneone
Mitglied

Jo, heute in der Früh. Bin aber im slow ring. Wurden wieder beide bedient..?

k1ck4ss
Mitglied

Kein ChangeLog? Oh man

ZimmerJ
Mitglied

Ich bekomme seit diesem oder dem vorletzten Update keine USB Verbindung mehr mit dem Win 10 PC hin :/

Foto-AG
Gast

Akku-Laufleistung scheint erstmal kürzer zu sein.
Ich habe Zwei identische Geräte, eins mit Denim 8.1 ( 14226.359 ) das andere mit diesem akt. Build 14393.221. Beide Akkus sind zu 100 % geladen, Laufzeiten werden bei mir in W10M mit 1 Tag / 15 Stunden angezeigt, das Denim Gerät zeigt 2 Tage / 9 Stunden.

Bei beiden Geräten den sofortigen Stromsparmodus aktiviert, Win10M zeigt noch immer 1 Tag / 15 Stunden an, das Denim jedoch 2 Tage / 14 Stunden.
Ich tippe daher auf einen Software-Bug und werde das weiter beobachten und schauen ob sich das W10M Gerät wirklich in 39 Stunden abschaltet.

Hoschi
Mitglied

Ich würde mal behaupten wollen dass man das so nicht vergleichen kann.

smtti23
Mitglied

Ich hab mal eine ganz andere frage. Und zwar das titelbild banner dieses artikels. Was ist den das für eine app die einen countdown anzeigt mit dem text „need for speed“? Und warum sieht meine wetter app nicht so schön und informativ aus^^?

embee
Gast
embee

Steht doch da. Eventacluar. Die Wetterapp sollte sich auch in wenigen Minuten finden lassen.

Widerstreit
Mitglied

Performance am 640 um etliches flotter und spürbar besser.

Fleischi1812
Mitglied

Hatte das Update heute Nacht erhalten.
Was sich auf jeden fall geändert hat ist, dass wenn man eine App aktualisiert oder herunterlädt nicht mehr steht“…jetzt reinhören“, sondern „…jetzt ausprobieren“.

DonDoneone
Mitglied

Ach schade, ich hab mich doch schon so ans reinhören gewöhnt ?

Cunctatorix
Mitglied

Outlook syncro Bug 0x8500201d kommt immer noch

Cunctatorix
Mitglied

Updates für Office und #Skype Vorschau ist dabei

Alexander
Mitglied

VORSICHT !!!!
Bitlocker (Geräter verschlüsselung) VORHER ausschalten!!!!
Ein 950 Phone hat das Update nicht überlebt!!

Apophis
Mitglied

Bitlocker….nichts geht mehr…neuinstallation nötig gewesen…. Voll der mist…950 XL

TAMTAM
Gast
TAMTAM

Das kann ich nicht nachvollziehen. Hab gerade mehrere 950iger aktualisiert!!!

manuel
Mitglied

Mein Lumia950 ist öfter abgestürzt. Das scheint durch Update behoben zu sein

obi
Mitglied

Soeben installiert 950XL DS scheint alles normal zu laufen ?. habe aber noch die alte Firmware 35019

Knee Rasher
Mitglied

950XL braucht zum Hoch- und Runterfahren nur noch gefühlt die Hälfte der Zeit. Dafür stell ich längere Zeit beim Schließen, Wechseln und Fortsetzen von Apps fest.

Hoschi
Mitglied

Vor 3 Stunden auf einem 950DS installiert.
Läuft bis jetzt bestens. Braucht ca. 35min und sind 73mb

civicdriver80
Mitglied

Bluetooth spinnt leider immernoch….schade

dalledanger
Mitglied

Alles installiert….ausser das alles flüssig läuft noch nix aufgefallen.ps…seeeehr geile app

Jakker
Mitglied

Auf 650 und 930 installiert. Läuft gefühlt bei beiden etwas schneller. Sehr schön, die mittlerweile einwandfrei funktionierenden Funktionen dttw und dtts; Kollegen schauen schon ganz neidisch auf das „billige“ 650, wie fein auch alles Andere funktioniert. 🙂

Steffen
Gast
Steffen

Ich habe seit dem Anniversary Update mit meinem L550 und L640 LTE erhebliche Probleme
mit den Benachrichtigungen, die nicht richtig funktionieren udn auch mit der Aktualisierung der Live Tiles. Habe schon div. male Hard- und Softresets durchgeführt; dies brachte aber bisher keinen Erfolg.
Jemand mit ähnlichen Problemen?

sdp
Gast
sdp

Ja, seit Build .189 aktualisieren sich auf meinem Lumia830 die Live Tiles für Outlook Kalender und Mail nur noch dann, wenn die Größe der Kachel geändert, oder das Phone neu gestartet wird.

helmill
Mitglied

Seit ich den 221 auf dem 650 habe,funktioniert die Navi mit Karten App nicht mehr.Es kommt wieder die Meldung“kein GPS Empfang“

Ngdata
Mitglied

Wlan seit dem Update völlig instabil.

Ansonsten Performance des Handys durchaus flotter.
Lumia 950 DS.

stobias
Mitglied

Lumia 650. Endlich funktionieren die Gadgets wieder

affeldt
Mitglied

Noch jemand das Problem, dass keine mobilen Daten mehr gehen? 950