MicrosoftNewsWindows 10Windows Phone

Windows 10 Mobile Build 14283 – Liste bekannter Fehler

windows-10-mobile-preview

Windows 10 Mobile Build 14283 ist soeben für Windows Insider im Fast Ring veröffentlicht worden. Es gibt eine ganze Menge Bug Fixes in der neuen Version, aber auch noch recht viele Fehler.

Fehlerliste W10M Build 14283:

  • Bluetooth AVRCP auf Version 1.5 updatet. Behebt Verbindungsprobleme mit einigen Automodellen. Bei anderen hingegen kann es zu Verbindungsabbrüchen kommen.
  • Microsoft Band 1 or 2, die mit dem Telefon verbunden sind, synchronisieren nach dem Update nicht mehr. Als Notlösung könnt ihr die Telefonsprache wechseln, dann sollte der Sync wieder funktionieren. Skype Video und Anrufe, können ebenfalls Fehler aufweisen.
  • Wir sind an einem Fehler dran, dass die Gadget App das Microsoft Display Dock nicht erkennt, wenn es ans Telefon angeschlossen wird. Dadurch kann kein Firmware Update (des Docks) durchgeführt werden. Wenn euer Dock bereits Version 4 besitzt, betrifft euch dieses Problem nicht. Für alle anderen: Es könnten kleinere Fehler mit der USB-C Verbindung auftreten.
  • Wifi Verbindungen zu WEP geschützten Netzwerken könnte nach diesem Update Fehler aufweisen. Die meisten besitzen zwar schon WEP 2 (wo der Fehler nicht auftritt), doch einige sind noch mit dem älteren WEP Standard unterwegs. Beheben könnt ihr den Fehler, indem ihr euer WEP Netzwerk neu konfiguriert oder WEP2 Verschlüsselung nutzt.

 

Das waren alle bekannten Fehler der Windows 10 Mobile Build 14283. Falls euch weitere Probleme begegnet, schreibt diese doch in die Comments!


Quelle

 

Vorheriger Artikel

Windows 10 Mobile Build 14283 im Fast Ring erschienen

Nächster Artikel

Und langsam fallen die Preise: Microsoft Lumia 650 jetzt für knapp 210 Euro

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

10
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
6 Comment threads
4 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
9 Comment authors
Andy1966HalmsSiggilukasLeonard Klint Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Sigi
WU Team

Also, wenn das wirklich ALLE Fehler sind, dann ist das Baby ja eigentlich fertig 😉

Genetic
Mitglied

Mal abwarten….

Battleking
Mitglied

Aber der erste Fehler hört sich nach einer Verbesserung an,oder nicht?

RoNNoS
Mitglied

Bei mir verschwinden auf der windowsunited kachel die zahlen nicht mehr von ungelesenen artikeln. Zumindest dauert es ewig.

lukas
Mitglied

Ich habe auch das Problem, dass immer, wenn ich auf meinem 930 ein Screenshot machen möchte, eine Fehlermeldung kommt… Neustarten hat auch nix gebracht ?

Siggi
Mitglied

Als Microsoft Band2 Besitzer finde ich es ja nicht so toll, das der Sync jetzt nicht mehr funktioniert. Es ist eigentlich nicht nachvollziehbar was das jetzt mit der Sprache zu tun hat. Nun- was solls. Ich hoffe das kriegen die in den nächsten Tagen wieder hin.

Es besteht ja auch die Möglichkeit des direkten Sync mit der Web-Applikation. Hierzu einfach die Desktop-App „Microsoft Band Sync“ installieren. Ermöglich Sync und direktes Update.

Halms
Mitglied

bei meinem Band 2 funktioniert das Sync auch nicht mehr. Sprache ändern bringt bei mir auch nix, leider ?

Andy1966
Mitglied

Band 2 zurücksetzen dann geht es wieder.sprache auf

englisch umstellen..habe mich so generft..langlauf daten von heute sind halt weg..?..frage mich langsam was die dort basteln

Halms
Mitglied

Danke für den Tip ?