NewsWindows 10Windows Phone

Windows 10 Mobile Build 10586 ist da! – zumindest im Emulator

Windows 10 Mobile

Es ist noch gar nicht lange her, da hat Microsoft für die Insider im Fast Ring die Mobile Build 10581 veröffentlicht, welche eine ganze Reihe von Verbesserungen, einen Geschwindigkeitsschub und (leider) auch ein paar Bugs beinhaltete. Und es wird auch nicht mehr lange dauern (vermutlich Donnerstag), bis Microsoft die Mobile Build 10586 für Insider im Fast Ring veröffentlichen wird.

Quasi als kleiner Vorgeschmack kann man schon mal den dazugehörigen Emulator mit der Build 10586 herunterladen und am PC nutzen. Auf Twitter machten entsprechende Tweets bereits die Runde:

Wer mag, kann sich den Emulator herunterladen, installieren und so einen ersten Eindruck von der voraussichtlich nächsten Mobile Build erhalten. Hier nochmal der Link, den Ihr bereits im Tweet findet: Hier klicken


Via Winbeta

 

Vorheriger Artikel

Hands-On: Surface Pro 4 vs. Surface Pro 3 - Stift, Type Cover etc.!

Nächster Artikel

Windows 10: Patch-Day & neues kumulatives Update

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: