NewsWindows 10 Mobile

Windows 10 Build 10586.456 im Release Preview Ring erschienen [Mobile + PC]

InsiderPreview

Auch wenn Microsoft fleißig an neuen Redstone Builds bzw. dem Anniversary Update für Windows 10 (Mobile) arbeitet, kommt die aktuelle Versionnicht zu kurz: Insider im Release Preview Ring können seit heute Abend die neue Version 10586.456 für Phone und PC installieren.

Mitte Juni hat Microsoft ein Update auf Build 10586.420 ausgerollt, das nicht nur für Insider, sondern auch offiziell zur Verfügung stand und steht. Die heute veröffentlichte Preview könnte der nächste Kandidat für den öffentlichen Rollout an einem kommenden Patch Day sein, möglicherweise gibt es bis dahin aber auch eine neuere Build.

w10mobile-release-preview-10586-456

Bevor Microsoft ein Update für Windows 10 (Mobile )veröffentlicht, wird die potentielle neue Version im Release Preview Ring getestet, während über den Fast- und Slow Ring Redstone-Builds installiert werden können. Es handelt sich bei den Builds des Release review Ringes also um stabile Testversionen.

Welche Verbesserungen/Fehlerbehebungen die neueste Build bringt, ist noch nicht bekannt, sobald es dazu weitere Infos gibt oder ein Changelog veröffentlicht wurde, informieren wir euch hier. Eine verbesserte Performance und Stabilität dürfte aber auf jeden Fall dazugehören.

Anmerkung: in einer früheren Version dieses Artikels wurde der Release nur für Windows 10 Mobile genannt, Build 10586.456 ist aber auch für PC verfügbar.


Danke an Janik für den Tipp; Bild-Quelle: Windows Central

Vorheriger Artikel

MSN Nachrichten: Update bringt personalisierte News-Quellen und mehr

Nächster Artikel

#Beste Massage der Welt: Lumia 950 XL & Surface Pro 3 sind Entspannung pur

Der Autor

Maurice

Maurice

Begeisterter Microsoft und Lumia Fan

14
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
9 Comment threads
5 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
13 Comment authors
FlorianBReinerHajopai6258Sebastianpitoka Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
myfan
Mitglied

Hat sonst noch jemand probleme mit dem Mobile Store. Ich komm mit dieser Build nicht mehr in dem Store rein.

Reiner
Gast
Reiner

Ich finde den neuen Store sehr gut. Der Fortschrittsbalken ist jetzt optisch aufgewertet und man kann auch nachträglich die letzten Updates einsehen und Details abrufen, sofern diese im Store eingetragen wurden.

Robert
Mitglied

Bei mir läuft alles. Starte sonst handy einfach mal neu.

myfan
Mitglied

Mies … … Hatte das schon vorm Update, und auch nach dem Update. Handy auch mehrere male neu gestartet. Fliege direkt ausm Store raus wenn ich diesen starte.

DEADEYE
Mitglied

Hey, beim herunterladen von dem Update kommt folgender Fehlercode: „0x80244019“!
Hat noch jemand das selbe Problem?

<< Lumia 930

ARH
Mitglied

Ich habe das gleiche Problem

dicks
Mitglied

Habe ein 930er und keine Fehlermeldung beim Runterfahren.

urhs
Mitglied

Alles cool – 1020/64

Macoers
Mitglied

1020/32 genauso – läuft. Hardreset auf Basis .420 gemacht und ohne das Einspielen eines alten Backup. Kann ich so empfehlen. Hatte mir zuvor mit dem Backup immer alte Fehler mit zurück ins System geholt!

goshmac
Mitglied

Wäre es eigentlich rein theoretisch möglich durch einstellen einer geringeren Bildschirm-Auflösung die Akkulaufzeit zu erhöhen? Bspw. wenn ich bei meinem L950 nur 1080p einstellen würde. Ich weiß, dass sich die Auflösungen bisher nicht verstellen lassen, obwohl ich nicht verstehe, wieso Microsoft so eine Option nicht integrieren würde wie es normalerweise auch standardmäßig am Desktop verfügbar ist.

pitoka
Gast
pitoka

Update wurde problemlos installiert, irgendwelche Änderungen habe ich auf meinem Lumia 830 nicht feststellen können.
Zwei kleine Probleme sind nach wie vor nicht behoben:
Heruntergeladene Audiodateien können nicht gespeichert werden.
Kartendienst sucht trotz schwacher Internetverbindung Ziele beziehungsweise Routen online und findet nichts, obwohl offline Karten vorhanden sind. Nur bei völlig gekappter Datenverbindung macht er es richtig.

6258Sebastian
Gast

Ich bin im FastRing an meinem Lumia1520 ^^

Hajopai
Mitglied

Habe mkt der neusten build wieder massive akku Probleme der saugt sich in 2h leer. Die letzten 2 builds hatte ich das problem nicht :'( bin auf dem weg in den Urlaub und kann mein handy nicht nutzen wegen so einem mist!

FlorianB
Mitglied

Kann mit meinem L830 keine screenshots mehr erstellen. Es kommt immer fehler beim erstellen des screenshots. Ansonsten bis jetzt alles gut