NewsWindows 10Windows Phone

Windows 10 Mobile: Build 10136 könnte sehr bald kommen

windows-10-mobile-preview

Es wird mal wieder Zeit für ein Update der Windows 10 Insider Preview für Smartphones, oder? Eine Zeit lang sah es so aus als würde Build 10134 die nächste öffentliche Version werden, doch auf Grund eines hartnäckigen Upgrade Bugs hat sich Microsoft nun gegen einen Release entschieden. Zum Glück steht schon der nächste Kandidat bereit. Wie Gabe Aul über Twitter verriet, durchläuft Build 10136 gerade die internen Tests bei Microsoft. Schon in 2-3 Tagen soll entschieden werden, ob sich diese Version von Windows 10 Mobile für einen Release über die Insider Preview eignet.

Ich denke Microsoft ist ein bisschen unter Zugzwang, da der aktuelle Stand der Windows 10 Preview für Phones noch immer ziemlich unbefriedigend ist. Wenn sich Build 10136 als einigermaßen brauchbar herausstellt, können wir also schon in wenigen Tagen, vermutlich Anfang/Mitte nächster Woche, mit einem Update für den Fast Ring des Insider Programms rechnen.


Quelle: Twitter via Neowin

 

Vorheriger Artikel

Beta-Phase verlassen: Opera Mini ist endlich groß geworden.

Nächster Artikel

Windows 10: Build 10130 auf dem Surface 3 ist ein "no-go"

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
MarcoMarco K.TomPapa Demand xx Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Papa Demand xx
Gast
Papa Demand xx

Wieso fast ring? in der orginal nachricht sagt gabe das der build in den slow ring kommt weil er anscheinend so stabil ist.

Tom
Gast
Tom

Bei Microsoft gibts den Fast und Slow-Ring 2x:

Einmal für die Microsoft-Leute selber, die intern damit arbeiten. Fast-Ring ist sehr buggy, der Slow-Ring sollte „stabil“ genug sein, um in den Fast-Ring der Insider zu kommen. Also so:

1x Fast- und Slow-Ring bei Microsoft für interne Zwecke und dann
1x Fast- und Slow-Ring für Insider

Marco K.
Gast

Nehmt es mir nicht übel, aber diese News in Form von »XX hat angekündigt, dass YY eventuell irgendwann bald mal sein könnte, wenn ZZ der Fall ist. Vielleicht.« Ist nicht nur euer Blog, der das macht. Diese Nachricht lese ich heute zum 7. Mal. Das ist ähnlich ätzend wie Beiträge über App-Updates, in denen dann nur steht dass es keine Changelog gibt und man auch sonst keine Änderungen feststellen konnte. Wozu das Ganze? Wieso steckt man diese Arbeit nicht mal in ein Editorial oder Tutorials, wie man bestimmte Tasks auf einem Windows Phone oder Windows Rechner erledigt? Wieso testet man… Weiterlesen »

Marco
Mitglied

Hey Marco. Kann dich auf der einen Seite sehr gut verstehen: Mich nerven auch gelegentlich die Fluten wager Vermutungen und Spekulationen. Aber auf der anderen Seite muss ich dir auch ein klein wenig widersprechen: WindowsUnited bringt auch regelmäßig abseits von Spekulationen abwechslungsreiche Berichte, ausführliche Tests und exklusive Interviews. So haben wir mit der Lumia-Faktenkunde eine neue Serie geschaffen um genau dieser Vermutungs-Welle entgegenzuwirken. Aber Gerüchte sind nun mal ein fester Bestandteil in dieser Branche und von einem Großteil auch gern gelesen. Ausserdem erwartet unsere Leser dieser Tage ein weiterer großangelegter Bericht abseits der Gerüchteküche. Du wirst sehen : Es wird… Weiterlesen »