Windows Mobile

[Update] Windows 10 Mobile: Erstes Redstone 2 Build noch diese Woche?

[Update] Heute gibt es kein Anniversary Update für Windows 10 Mobile, siehe –> HIER


 

Das Windows 10 Anniversary Update ist seit dem 2. August für PC und Xbox verfügbar (Xbox Rollout startete sogar am 30. Juli). Die meisten von uns erfreuen sich seitdem an den neuen Features, die hinzugefügt wurden – einige werden aber von plötzlichen Reboots geplagt, deren Ursprung noch nicht ganz klar ist.

Windows 10 Mobile Nutzer mussten sich ein wenig länger gedulden, werden das Anniversary Update aller Voraussicht nach aber heute erhalten. Die wichtigsten Features findet ihr —> HIER.

Doch auch Teilnehmer des Insider Programms dürfen sich freuen. Wie Windows Central auf Grundlage des Twitter Accounts “Core Insider Program” berichtet, steht bereits für diese Woche das erste RS 2 Build in den Startlöchern.

Erste Hinweise darüber was die RS 2 (und 3) Updates beinhalten, findet ihr —> HIER.

Ich gehe davon aus, dass wir das Anniversary Update für Windows 10 Mobile für die Abendstunden erwarten dürfen (ca. 19 Uhr in Deutschland), weise an dieser Stelle aber darauf hin, dass auch wenn viele Szenekenner das Update für heute erwarten, Microsoft keine offizielle Bestätigung für das Datum gegeben hat.

Wir geben euch unverzüglich Bescheid sobald das Anniversary Update für Windows 10 Mobile verfügbar ist.

 

Freut ihr euch auf das Anniversary Update und die ersten RS 2 Builds? Welche Features versprecht ihr euch in Zukunft vor allem für Windows Mobile?


via Windows Central

 

Zeige Kommentare

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.