Windows 10 Mobile

[Update] Windows 10 Mobile: Erstes Redstone 2 Build noch diese Woche?

Windows-10-Mobile-Anniversary-Update

[Update] Heute gibt es kein Anniversary Update für Windows 10 Mobile, siehe –> HIER


 

Das Windows 10 Anniversary Update ist seit dem 2. August für PC und Xbox verfügbar (Xbox Rollout startete sogar am 30. Juli). Die meisten von uns erfreuen sich seitdem an den neuen Features, die hinzugefügt wurden – einige werden aber von plötzlichen Reboots geplagt, deren Ursprung noch nicht ganz klar ist.

Windows 10 Mobile Nutzer mussten sich ein wenig länger gedulden, werden das Anniversary Update aller Voraussicht nach aber heute erhalten. Die wichtigsten Features findet ihr —> HIER.

Doch auch Teilnehmer des Insider Programms dürfen sich freuen. Wie Windows Central auf Grundlage des Twitter Accounts „Core Insider Program“ berichtet, steht bereits für diese Woche das erste RS 2 Build in den Startlöchern.

Erste Hinweise darüber was die RS 2 (und 3) Updates beinhalten, findet ihr —> HIER.

Ich gehe davon aus, dass wir das Anniversary Update für Windows 10 Mobile für die Abendstunden erwarten dürfen (ca. 19 Uhr in Deutschland), weise an dieser Stelle aber darauf hin, dass auch wenn viele Szenekenner das Update für heute erwarten, Microsoft keine offizielle Bestätigung für das Datum gegeben hat.

Wir geben euch unverzüglich Bescheid sobald das Anniversary Update für Windows 10 Mobile verfügbar ist.

 

Freut ihr euch auf das Anniversary Update und die ersten RS 2 Builds? Welche Features versprecht ihr euch in Zukunft vor allem für Windows Mobile?


via Windows Central

 

Vorheriger Artikel

[Deal] 8 Zoll Windows 10 Tablet für €70

Nächster Artikel

Heute kein Anniversary Update für Windows 10 Mobile

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

44
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
19 Comment threads
25 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
37 Comment authors
SagittarierlorisobiW10MNutzerKönigssteinMate Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
he
Gast
he

Sorry es ist noch nie was um 18:00 erschienen

Wann dann 19:00 wie immer

Arno
Mitglied

Sorry, das Update für PC 1607 habe ich tatsächlich Donnerstag um 18:30 Uhr erhalten… ?

Mr Cebaca
Mitglied

Kommt mit Rs 1 auch der Panorama modus für die Kamera?

Markus
Gast
Markus

Panorama nur Lumia 950/xl (vorerst) 😉

XRaySascha
Mitglied

Aufm 930 ebenso im Insider Preview Ring vorhanden.

affeldt
Mitglied

550 u.d 650 auch

DonDoneone
Mitglied

Jo ist dabei ?

Scaver
Mitglied

Wir soll das jetzt schon irgendwer wissen?

Tutnix
Mitglied

640 hat auch Panorama

Kris
Mitglied

Eigentlich jeder der an dem Insider Programm teilnimmt und in dem Fast Ring ist. Zurück zur Frage, die Funktion ist bereits in der neuesten Version im Fast Ring vorhanden.

Skittar
Mitglied

Ich freue mich auf jedes Update, das für Windows und Windows Mobile erscheint. Das ist wie Weihnachten… 😉

VEXTOR
Mitglied

Haha so geht’s mir auch immer 😀 hoffe sehr dass es heute kommt 😉 allerdings wird’s erst morgen geladen bin heute auf ein zuverlässiges handy angewiesen 😛

EkkeF
Mitglied

Ich wäre schon froh, wenn das Update endlich mal auf meinem Rechner ankommen würde! :-/

Uli K.
Mitglied

Läßt sich jeder Zeit manuell anstoßen und runterladen. Auf Updates gehen und erweiterte Einstellungen anwählen!

EkkeF
Mitglied

Besten Dank für den Tip! Das probier ich dann gleich mal aus. ?

greatkatze
Mitglied

Dann nutz das tool von MS (Media Creation Tool) hatte das problem auch.. Damit ging es dann

StopTheCavalry
Mitglied

Panorama modus??? Ich hab ihn noch nicht gefunden. Sorry, ich brauch eine Brille;-)

Markus
Gast
Markus

Nur Lumia 950/xl vorerst 😉

W10MNutzer
Mitglied

Lies doch erstmal die anderen Kommentare, bevor Du hier dein Halbwissen verbreitest. Die Panorama Funktion ist auch auf dem Lumia 735 und dem Lumia 640 verfügbar.

Amra1922
Mitglied

Habe bis jetzt das Update für den PC noch gar nicht. Kommt das noch oder ist etwas schief gelaufen?

windows.sa
Mitglied

Das Update wird kommen. Im schlimmsten fall wirst du es nach 4. Wochen bekommen. Wenn du es aber so gern willst kannst du das Media Creation Tool benutzen.

Daisy1974
Mitglied

Hab auch noch kein Update für PC und Notebook.

greatkatze
Mitglied

Dann nutz das tool von MS (Media Creation Tool)

Super App
Mitglied

Hoffe das es heute für das 950xl kommt auf pc habe ich es noch nicht bekommen leider frage mich wiso

greatkatze
Mitglied

Dann nutz das tool von MS (Media Creation Tool)

Hirsch71
Mitglied

Oder den Upgrade Assistentin von Microsoft… War darüber gleich am 03.08. bei mir verfügbar… Problemlos installiert!

arminSt
WU Team

ich hätte gerne eine große (nicht nur breite) Kachel. Vielleicht auch noch diese Interaktiv … man darf ja träumen 🙂

DonDoneone
Mitglied

+1!! Es wurde vor langer Zeit ja auch schon mal angekündigt. Hoffentlich wird das mal was..

PeterKmusic
Mitglied

Wird das Update in diesem Fall auch in Wellen ausgerollt oder dürfen wir uns definitiv auf 19 Uhr freuen, falls die Info stimmt?

Marco
Gast
Marco

19 Uhr ist definitiv nicht definitiv!

chillshock
Mitglied

Also ich bin ja mal gespannt.

Leider noch keine Extensions für Edge, wenn ich das richtig verstanden habe? Schade. Adblock wäre – grade im mobile – bares Geld wert und schlicht eine Sicherheitsmaßname (war das BBC oder Times, die aus versehen über ihr Ad-Banner Vieren verteilt haben?)

Aber auf die Cortana Erinnerungen und bessere Aktualisierung der Live-Tiles bin ich schon echt heiß.

Lord Wotan
Mitglied

Ich hoffe das der UKW Radio Chip endlich für das Lumia 950 freigeschaltet wird

nutellaliebtdichundmich
Mitglied

Ich erwarte Snapchat und Pokémon Go!

Mark Tepper
Mitglied

Natürlich, das ist im OS Update selbstverständlich inbegriffen. Zumal das ja auch alles Microsoft Apps sind. Oh Mann. Wende dich an die entsprechenden Unternehmen. Ich kann dir aber schon jetzt sagen, dass deine Chancen eher schlecht stehen. Insbesondere was Snapchat angeht.

Guy
Mitglied

Mich würde es freuen, wenn der Querbildschirm im Startmenu endlich kommen würde.

Marco
Gast
Marco

Ich hätte gern alle iOS-Apps portiert, und ein Bier dazu!

Mr.Smith
Gast
Mr.Smith

Mal eine andere Frage: Kommen noch TH2 Updates für die Geräte, die W10 inoffiziel drauf haben oder ist es bei der Version Nummer .494 zu Ende?

Und zu der News: Wenn ich es richtig verstanden habe, bekommen die Geräte, wie das 925, 820 u.s.w über das Insider Programm ab jetzt kein W10M, richtig?

BigTHK
Mitglied

Ich glaube irgendwie nicht daran das heute ein W10M Update kommt, da die letzte offizielle Aussage seitens MS war, das W10M in einigen Wochen kommt.

Mate
Mitglied

Also laut Dr.
Windows kommt das Update für Mobile heute nicht.?

Königsstein
Admin
lorisobi
Mitglied

Macht bitte die Vorschaubilder der Artikel immer so…das hier ist richtig hübsch

Sagittarier
Mitglied

Mein 950 bleibt erstmal so, werde dann Rs2 die erste Build auf mein Testgerät laden, ein 435