AppsWindows 10

Windows 10 Mail und Kalender: Abo-Verwaltung nun im Einstellungsmenü

Microsoft, mail & Kalender Update

Microsoft hat seiner Mail und Kalender App eine neue Einstellungsoption spendiert. Mit dem Update auf Version 16006.10228.20080.0 (Insider) könnt ihr über die Einstellungen auf eure Abonnement-Verwaltung zugreifen.

Microsoft Mail und Kalender Version 16006.10228.20080.0

Windows 10 Mail & Kalender 16006.10228.20080.0

Wenn ihr in den Einstellungen von Mail und Kalender auf „Abonnements verwalten“ klickt, werdet ihr über euren Browser auf die Adresse https://account.microsoft.com/services/ weitergeleitet. Das wirkt noch etwas unelegant, am besten wäre eine Abo-Übersicht innerhalb der App.

Windows 10 Mail und Kalender
Nach dem Klick auf „Abonnements verwalten“, werden Nutzer auf diese Seite weitergeleitet

Das Update ist momentan nur für Windows Insider verfügbar.

Habt ihr das aktuelle Windows 10 Mail und Kalender Update bereits installiert? Sind euch weitere Neuerungen aufgefallen?


Danke Dick für den Tipp!

Vorheriger Artikel

[Xbox One] Warhammer: Vermintide 2 – Releasetermin und Beginn der Open Beta

Nächster Artikel

Xbox Live Gold: Drei Spiele dieses Wochenende kostenlos spielbar

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
RadioCrackExMicrosoftiezorrobruno59Bugi Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Bugi
Mitglied

Danke dir auch,denn mir ist das nicht aufgefallen!Wenn alles funktioniert,dann muß ich ja nicht in die Einstellungen! Mittlerweile gibt es eine höhere Versionsnummer.Leider macht Microsoft Unterschiede zum Smartphone Lumia,trotz identischer Versionsnummer dieser App!

bruno59
Mitglied

Kein Insider, Version 17.9330.20915.0 auf Desktop, aber die Abonnement Verwaltung hab ich auch.

zorro
Mitglied

gerade geschaut, die abo-verwaltung hab ich auch, bin auch kein insider

ExMicrosoftie
Mitglied

Die Mailapp von Windows 10 Mobile ist inzwischen bei 17.9330.21146.0.
Geht mal in den Store und sucht dort die App, dann bekommt Ihr auch die Updates. Bei manchen Konstellationen von Win10Mobile mit Insider funktioniert das automatische Update der Apps nicht mehr.
Ich habe keine Abonnementverwaltung und bin kein Insider mehr seit dem letzten Update.

RadioCrack
Mitglied

Was für mich viel wichtiger wäre, ust eine Seite zu OneNote zu schicken. Wie beim großen Bruder Outlook

Bugi
Mitglied

Also mein Lumia950xl erhält alle 3-4 Tage ein Update für Mail und Kalender.Gestern aktualisiert auf 16006.10228.20083.0