Microsoft

Windows 10 Insider Build 15042 für PC und 15043 für Mobile verfügbar

Microsoft hat soeben die Windows 10 Insider Builds 15042 für PC und 15043 für Windows 10 Mobile im jeweiligen Fast Ring veröffentlicht.

Wir haben nun zwei Wochen auf neue Insider builds gewartet und Microsoft veröffentlicht heute wohl die fast Feature-komplette Version des Creators Update. Der offizielle Release für alle Windows 10 Nutzer, findet wahrscheinlich im April 2017 statt.

Macht euch an die Downloads, liebe Insider. Die Details zu Neuerungen, Fehlerbehebungen und bestehenden Bugs, gibt es gleich hier.

Neuheiten

Neue Cortana Animation bei Einrichtung (PC)

Popup für Flash Aktivierung in Edge (PC):

Für ein besseres Verständnis wird nun durch ein Popup signalisiert, dass Flash im Edge Browser geblockt wurde. Durch einen Klick kann der Nutzer es aktivieren.

Verbesserter Lesemodus in Microsoft Edge

  • Wenn ihr ein lokal abgespeichertes EPUB Buch in Microsoft Edge auf dem PC lest, wird dies nun durch ein Buchsymbol im Tab kenntlich gemacht.

Die Original-Info gibt es HIER.

Zeige Kommentare

  • Bekomm leider mit meinem l950 beim versuch das update zu laden den Fehler
    0x8024800a
    Jemand nen tipp für mich ??

  • Kurz vor hundert Prozent sagt mein Handy das es auf dem neusten Stand ist 😂😂 einmal neu booten und der Download beginnt von neuem 👌

  • Nach einigen soft resets wird mir das update dann jetzt auch endlich angezeigt bins grad am laden mal gucken obs durch läuft

  • Das muss der Release Build sein. Die entfernte Info vom Desktop ist ein deutlicher Hinweis. Bisher kam das Release jeweils etwa 14 Tage darauf. Also doch im März?

  • Der Ordner Holografic ist wieder aus den Einstellungen verschwunden. Kommt wahrscheinlich mit dem Herbst-Update. Dafür sind weitere Bereiche aus der alten Systemsteuerung wie z.B. die Problembehandlung in die Einstellungen gewandert. Diese Build macht auf mich den Eindruck eines Release Build. Sehr aufgeräumt und kein Sprachen-Salat mehr.

      • Hatte ich bisher nicht bemerkt. War immer noch den alten Weg gegangen. Weil ich den von Windows 7 her gut kenne und leider sehr oft benutzen musste.

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.