MicrosoftWindows 10Windows 10 MobileWindows Phone

Windows 10 Insider Build 15042 für PC und 15043 für Mobile verfügbar

Microsoft hat soeben die Windows 10 Insider Builds 15042 für PC und 15043 für Windows 10 Mobile im jeweiligen Fast Ring veröffentlicht.

Wir haben nun zwei Wochen auf neue Insider builds gewartet und Microsoft veröffentlicht heute wohl die fast Feature-komplette Version des Creators Update. Der offizielle Release für alle Windows 10 Nutzer, findet wahrscheinlich im April 2017 statt.

Macht euch an die Downloads, liebe Insider. Die Details zu Neuerungen, Fehlerbehebungen und bestehenden Bugs, gibt es gleich hier.

Neuheiten

Neue Cortana Animation bei Einrichtung (PC)

Popup für Flash Aktivierung in Edge (PC):

Für ein besseres Verständnis wird nun durch ein Popup signalisiert, dass Flash im Edge Browser geblockt wurde. Durch einen Klick kann der Nutzer es aktivieren.

Verbesserter Lesemodus in Microsoft Edge

  • Wenn ihr ein lokal abgespeichertes EPUB Buch in Microsoft Edge auf dem PC lest, wird dies nun durch ein Buchsymbol im Tab kenntlich gemacht.

Die Original-Info gibt es HIER.

Vorheriger Artikel

Hololens Inside – Der bisher tiefste Einblick in Microsofts Mixed-Reality-Brille

Nächster Artikel

Windows 10 Insider Build 15042 (PC) und 15043 (Mobile): Fehlerbehebungen und bekannte Fehler

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

15
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
10 Comment threads
5 Thread replies
2 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
11 Comment authors
Ullmie02turbolizersupermurmelfippi22Svebu Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
CoffeeCapsule
Mitglied

L650 das auf Build 14965 festsaß, bekommt gerade sein Update. Sehr erfreulich. 🙂

Wuesty
Mitglied

Ich hing auch da fest und heut hat er ein update gefunden aber nicht das benannte hier sondern die Version 15031.0

CoffeeCapsule
Mitglied

Merkwürdig. Ich habe jetzt 15043 drauf. Lief super flott durch.

T0RL0C
Mitglied

Download läuft…am PC.

jogi-k
Mitglied

Wann kommt mal wieder was fur den Slow ring?

Christian
Mitglied

Bekomm leider mit meinem l950 beim versuch das update zu laden den Fehler
0x8024800a
Jemand nen tipp für mich ??

worfox
Gast
worfox

Softreset hat bei mir geholfen

Svebu
Mitglied

Audiorouting funktioniert immer noch nicht

fippi22
Gast
fippi22

Wird auf dem MacBook und 950 installiert 😀

supermurmel
Mitglied

Kurz vor hundert Prozent sagt mein Handy das es auf dem neusten Stand ist 😂😂 einmal neu booten und der Download beginnt von neuem 👌

Christian
Mitglied

Nach einigen soft resets wird mir das update dann jetzt auch endlich angezeigt bins grad am laden mal gucken obs durch läuft

turbolizer
Mitglied

Das muss der Release Build sein. Die entfernte Info vom Desktop ist ein deutlicher Hinweis. Bisher kam das Release jeweils etwa 14 Tage darauf. Also doch im März?

turbolizer
Mitglied

Der Ordner Holografic ist wieder aus den Einstellungen verschwunden. Kommt wahrscheinlich mit dem Herbst-Update. Dafür sind weitere Bereiche aus der alten Systemsteuerung wie z.B. die Problembehandlung in die Einstellungen gewandert. Diese Build macht auf mich den Eindruck eines Release Build. Sehr aufgeräumt und kein Sprachen-Salat mehr.

Ullmie02
Mitglied

Die Problembehandlung war schon länger in den Einstellungen.

turbolizer
Mitglied

Hatte ich bisher nicht bemerkt. War immer noch den alten Weg gegangen. Weil ich den von Windows 7 her gut kenne und leider sehr oft benutzen musste.