News

Windows 10 Build 17133.73 ist live für alle im RP-Ring

Nachdem es heute ein paar Probleme mit dem Release des Spring Creators Update für den Mainstream gab, gibt es dennoch neben dem Windows 10 Mobile Update auch noch eins für Mitglieder des Release Preview Insider Rings. Bei diesem Update handelt es sich um den Release-Kandidaten für die breite Masse, welcher bisher nur bei einigen wenigen Insidern zur Verfügung stand. Das scheint sich jetzt aber zu ändern. Microsoft will die Freigabe des Frühlingsupdates sicherlich auch nicht viel länger hinauszögern, und mit der Freigabe für alle Release-Preview-Insider ist ein weiterer wichtiger Schritt in diese Richtung getan. Den offiziellen Changelog von diesem Update haben wir bereits in einem anderen Artikel behandelt. Solltet ihr kein Insider sein, aber auch zu den ersten gehören wollen, empfehlen wir euch gerne unseren kleinen “Guide” zum Thema RS4-Update. In dem Beitrag findet ihr einen Link direkt in unser Forum, wo euch eine detaillierte und gute Anleitung erwartet, die sehr zuverlässig funktioniert.

Seid ihr im Release-Preview-Ring und seht auch schon das Update?

Zeige Kommentare

  • Bin im fast Ring,aber das update kommt auch "Windows 10 Version next" ! Nur mein Lumia 950xl geht leer aus

Teilen
veröffentlicht von
trueJP

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.