News

Windows 10 Build 14393.105 : Neues (altes) kumulatives Update für Insider veröffentlicht

Windows Insider haben wieder Nachschub erhalten:

Microsoft hat ein weiteres kleines kumulatives Update (KB3176938) für Windows 10 im Release Preview Ring bereitgestellt. Dabei handelt es sich allerdings um eine Wiederveröffentlichung der Aktualisierung, die bereits am 25.August im Release Preview Ring sowie Slow Ring ausgerollt wurde. Neue Features sind nicht enthalten, dafür einige Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

Die neue Nummer der Build lautet nun 14393.105. Dabei handelt es sich wohlgemerkt um eine Aktualisierung für das Anniversary Update, während der Fast Ring aktuell nur für Preview-Versionen des neuen Redstone 2 Strangs (Build 14901) zugelassen ist.

Windows 10 Mobile hat bisher kein Update erhalten, in Kürze dürfte es aber auch hier soweit sein.

Zeige Kommentare

  • Ich finde bisher noch kein Update, Insider im Release Preview Ring mit einem Lumia 950.

  • Win10mobile läuft nach dem anniversary updateauf meinem 950 sehr viel stabiler! Allerdings vermisse ich einige funktionen von früher! Ich hoffe diese kommen bald wieder zurück ;)

    • Sehe ich auch so. Läuft sehr gut, nur z.B. Bildschirm "Blick" ist aus meiner Sicht nicht zu verwenden. In Nachtzeiten kann ich nur eine andere Farbe einstellen und nicht die Funktion deaktivieren. Genauso fehlt die Möglichkeit der Daueranzeige beim Anschluss an ein Ladegerät. Und das betrifft leider einige solcher Kleinigkeiten, wo wir nur auf Besserung hoffen können.

  • hätte was wenn manche Leute erst mal lesen würden, Hirn einschalten und dann losschreiben :D
    geht einem langsam richtig auf die Eier

      • ...soweit das "Mobile" läuft, wie bei mir auf 640DS...aber man könnte ja den Rechner mal wieder anmachen und updaten lassen. Desktop ist schon noch interessant, zumindest für mich, da ich schon paar Tage älter bin und mich gerne auf der Handytastatur "vertouchen" tue. An der Spracheingabe muß ich noch üben (sch...ß Dialekt)... :-)

        • Oh ja das schafft mit auch oft genug Probleme. Früher mit harter Tastatur konnte ich blind schreiben. ? jedenfalls denke ich geht es den meisten so wie mir, die nicht produktiv den pc nutzen, das man für das allermeiste nur schnell mal das Phone in die Hand nimmt, statt den pc hoch zu fahren..

          • ...das ist ja eigentlich die Richtung, das mobile. Zumal das Phone ja immer an ist, fast immer. Selbst Tablet braucht nen Augenblick, bis man loslegen kann. Deshalb kann ich MS sein (nicht) Tun auch nicht verstehen. Sah dem ganzen optimistisch entgegen, weil MS sogar die Nutzer / User mit einbezogen hat. Fand ich toll. Aber gut... Ich bin mit ihmchen hier zufrieden. Solange WM hier läuft bleib ich dabei. PC, Laptop, Tablet und Phone sind aufeinander abgestimmt, und läuft. Ich bin immer noch"alte Schule": ...solang die Hardware sauber mitmacht, muß ich nicht alle halbe Jahre neu kaufen.

Teilen
veröffentlicht von
Marco

Neuste Artikel

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.