News

Whatsapp Update Déjà-vu – immernoch kein Call!

whatsapp Update - leider kein Call!

Whatsapp hat ein weiteres Update erhalten und befindet sich mittlerweile auf Versionsnummer 2.11.690.0. Neue Features sind nicht mit an Bord, lediglich Bug Fixes. Das ist vor allem ärgerlich, da die Windows Phone Community nun schon länger auf die Call Funktion des Messaging Dienstes wartet – iOS und Android Benutzer erfreuen sich schon länger an dem VoIP Zusatz.

In der geschlossenen Beta wurde zuletzt das Verschicken von MP 3 Dateien eingeführt. Auch dieses Feature ist in dem heutigen Update noch nicht enthalten.

Das neuste Update könnt ihr euch hier herunterladen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

 

Was denkt ihr wie lange wir noch auf Whatsapp Call warten müssen?

Vorheriger Artikel

Offiziell: Windows Phone wird Windows 10 Mobile

Nächster Artikel

Snake Rewind - die Neuauflage des Klassikers ab sofort im Windows Phone Store!

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Bea Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Bea
Gast
Bea

3 Wochen, 4 Tage und 8 Stunden 😉