NewsWindows 10 Mobile

WhatsApp-Update bringt neues Smiley-Paket

WhatsApp

WhatsApp bringt in diesen Tagen das Update auf Version 2.12.88 für Windows-Phone/Mobile Geräte. Dieses Update wird die verbliebenen Nutzer sehr freuen: Neben den üblichen Bugfixes kommt nämlich jetzt, wenn auch mit ein wenig Verspätung, endlich das Update für die Smiley-Palette. Viele von euch werden gelegentlich Probleme haben und leere Rechtecke anstelle der Smileys sehen. Das wurde nun ergänzt. Außerdem wurde ein weiterer Bug behoben, der seit dem letzten Update dafür sorgte, dass der Junge/das Mädchen mit den verschiedenen Handgesten ebenfalls nach versenden zu Rechtecken wurden.

Ich finde es toll, dass WhatsApp trotz der stetig sinkenden Nutzerzahlen weiterhin an Windows Mobile als Plattform festhält und regelmäßig Updates herausgibt. Leider kommen diese aber immer mit einer relativ großen Verzögerung heraus. Wie man es auch sehen mag, beschweren kann man sich hier allerdings auch nicht. Am Ende des Tages handelt es sich ja immer noch um eine kostenfreie App.

WhatsApp
WhatsApp
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Habt ihr schon das Update ausgeführt? Sind euch die Verbesserungen schon aufgefallen?

Vorheriger Artikel

[Build 2018] Microsoft zeigt, wie Sets und Timeline zusammenarbeiten

Nächster Artikel

KB4103721- Windows 10 April 2018 Update (Version 1803) Build 17134.48 rollt gerade aus

Der Autor

Jptech42

Jptech42

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
Fireflykeinuntertanborsti Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
borsti
Mitglied

Ich warte immer noch auf den Live-Standort. Meine Frau und ich finden das ne tolle Sache, wenn ich beruflich länger fahre. Aber vielleicht besteht ja noch Hoffnung…

keinuntertan
Mitglied

Viel schöner wäre es, wenn WhatsApp endlich parallel auf mehreren Phones, statt nur auf einem einzigen verifizierten, nutzbar wäre, so wie Telegram oder der Facebook Messenger. Das wäre sinnvoll.

Firefly
Mitglied

Sicher, dass „2.12.88“? Bei mir läuft aktuell „2.18.52“ … und die Beta-Version hat „2.18.84“

Edit: Update ist bei heute Nacht durch, Version ist jetzt: *2.18.88* 😁