Gerüchte&Leaks

Whatsapp könnte bald wieder im Store verfügbar sein – Jetzt schon als XAP-Paket installieren

WhatsappWhatsapp ist seit längerem nicht mehr im Windows Store verfügbar. Dies könnte sich bald wieder ändern. Der Grund, weshalb Whatsapp aus dem Windows Phone Store verschwunden ist, ist leider immer noch nicht bekannt.

Letzte Woche wurde angekündigt, dass Whatsapp bald mit einer neuen Version zurückkehren solle. Wann dies nun genau sein soll ist derzeit nicht bekannt. Auch welche Neuerungen und Verbesserungen die neue Version bietet ist derzeit noch nicht bekannt.

Wer nicht auf WhatsApp verzichten will kann die XAP-Datei auf dem Windows Phone manuell installieren:
WhatsApp für Windows Phone (hier klicken)

Eine Anleitung findet ihr auf WPvision.de (hier klicken)

 

Quelle: TWCportal

Vorheriger Artikel

Dateimanager für Windows Phone erscheint im Juni

Nächster Artikel

Facebook für Windows Phone wurde auf Version 8.1.6.0 aktualisiert

Der Autor

Jens

Jens

WP-Fan, Forensuchti, Blogger, ehemaliger Student, WindowsUnited Co-Founder und Mann für alle Fälle.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: