AnwendungApps

Whatsapp: GIFs von Giphy auch für Windows Phone (Beta)

Whatsapp Beta für Windows Phone hat heute ein Update erhalten. Die neue Versionsnummer lautet  2.16.308.0. Der Instant Messenger unterstützt nun GIFs der Plattform Giphy.

Trotz der etwas altbackenen Optik, ist Whatsapp eine der gepflegtesten Apps im gesamten Windows Store. Neue Features werden regelmäßig zunächst auf dem Beta-Kanal und schließlich in die Live-Version des Instant Messengers hinzugefügt.

Die aktuelle Version von Whatsapp Beta könnt ihr euch hier herunterladen:

WhatsApp Beta
WhatsApp Beta
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Erzählt uns doch was ihr von der Unterstützung von Giphy haltet.


Danke Bruno für den Tipp!

Vorheriger Artikel

[Anleitung] Windows 10: Automatische Updates stoppen und Kontrolle übernehmen

Nächster Artikel

[AzS]: "Zeit ist Geld!" - nicht mit WorkingHours

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

14
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
8 Comment threads
6 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
13 Comment authors
PiagnoWindows10Svebuphsiebenbackpflaune Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
WeneMuc
Mitglied

die einzig guten Smileys gibts nur bei Skype 🙂
alle anderen sind einfach nur häßlich

Alexander
Mitglied

Leider ist der Messenger sehr langsam. 5sec. zum starten ist einfach zu lang. Das geht besser. Ich brauche keine neuen Funktionen sondern mehr Performance.

Scaver
Mitglied

Da muss ich dich enttäuschen. Facebook (das Unternehmen hinter WhatsApp) hat klar gesagt, dass es in nächster Zeit keine Optimierung (der Performance) geben wird, da sie die Ressourcen dafür aktuell lieber woanders einsetzen.

taasmieh
Mitglied

Komisch, bin mit meiner WhatsApp Beta auf Version 2.17.32.0 Lumia 950 kein Insider

phsieben
Mitglied

Geht mir genauso

Scaver
Mitglied

Jop, dito!

thomasstaab
Mitglied

Ich bin froh dass WhatsApp so gut gepflegt wird. Das mit dem langsamen wird hoffentlich auch noch besser

Hansos
Mitglied

Find ich gut. Macht es viel bequemer meinen Freunden dumme Antworten zu schicken. 😁

alexk8
Mitglied

Bin auch bei version 2.17.32.0

AndreasIndelicato
Mitglied

Mir gefällt’s. Trotzdem sollte das hauptemenü nich So star schwarz sein. Nen hintergrund wäre schon ganz schön. Oder zumindest ne option ob hell Oder Dunkel. Ansonsten bin ich froh das die So gepflegt wird.

backpflaune
Mitglied

Schwarz spart Akku bei den Lumias mit OLED Display. Die Tendenz zu grau statt schwarz in Win10m kostet im Vergleich zu WP8 mächtig Akku.

Piagno
WU Team

wie ists mit grau/weiss unterschied der akkuverbrauch weisst du das?

Windows10
Mitglied

Man solte sowas wie ein Dark Thema in WhatsApp aktivieren können

Svebu
Mitglied

Das ist aber eine alte Beta