News

WhatsApp für Windows Phone erhält Update – leider ohne die wichtigsten Neuerungen aus der Beta

WhatsApp hat ein Update für seine Windows Phone-App ausgerollt, welches die App auf die Nummer 2.12.318 anhebt. Wer nun denkt, dass mit diesem Update auch die Neuerungen aus der Beta wie der Versand von Dokumenten oder das Komprimieren von Videos kommen, der wird leider enttäuscht.

Eine Neuerung wurde aber dennoch hinzugefügt. Unter Windows Phones können nun nämlich PDF-Dateien von iOS, Android und WhatsApp Beta-Usern empfangen werden. Vielleicht fallen Euch ja weitere Neuerungen auf?

Aktualisieren könnt Ihr die App wie gewohnt im Store. Finden könnt Ihr sie auch über den nachfolgenden Link:

Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Zeige Kommentare

  • Habe nur gesehen, dass die Dauer des Accounts weg ist, mehr habe ich nicht festgestellt bisher.

      • Mit dem letzten Update stand bei Accountdauer "Unbekannt" und jetzt wurde der Punkt mit dem aktuellen Update komplett entfernt.

        • Ich durfte / musste mein Phone zurücksetzen und habe bewusst auf das Backup verzichtet. Beim Einrichten von WhatsApp fiel mir dann auf, dass der Punkt gar nicht mehr angezeigt wurde und direkt die Favoriten geladen wurden.

          Ich warte ja noch immer auf das ganz grosse Update von WhatsApp...

          • Nach meiner Neuinstallation kam statt der Gebührenanzeige einfach die Meldung: "Genieße unbegrenzt kostenloses Whatsapp" oder so ähnlich.

            Von dem groß angelegten Update habe ich immer nur am Rande etwas mitbekommen. Weiß einer vielleicht mehr dazu?

  • Statt 16 MB kann man nun 64 MB Video versenden . Demnach vermutlich noch keine Video komprimierung

  • Der Versand von Dokumenten klappt, sofern man es über einen Datei Manager macht. Ob das bei WP 8.1 auch klappt, kann ich nicht sagen, nutze es mir unter W10 Mobile

  • Windows phone bleibt eine Krücke. Was die anderen schon jahrelang können...kommt bei WP mal wieder nicht: vernünftige Video Komprimierung...

Teilen
veröffentlicht von
Tom

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.