AnwendungApps

Whatsapp für Windows Phone erhält „Privatchat“-Funktion (Beta)

Die Whatsapp Beta für Windows Phone, hat eine neue Funktion erhalten. Das neue Update bringt das „Privatchat“-Feature auf den beliebtesten Instant Messenger der Welt. Wer den privaten Chat von Telegram kennt und nun eine ähnliche Funktionsweise vermutet, könnte aber enttäuscht sein.

Privatchat nur in Gruppenchats verfügbar

Bei der „Privatechat“- Funktion für Whatsapp, handelt es sich lediglich um ein Bequemlichkeitsfeature. Ihr könnt damit Mitglieder eines Gruppenchats bequem privat anschreiben, wenn sie sich noch nicht in eurer Kontaktliste befinden.

Eine zweifellos praktische Funktion, um bequem mit Menschen außerhalb des Gruppenchats zu kommunizieren. Auf dem Telegram Messenger bedeutet der „Privatchat“, das dieser nur auf dem Gerät verfügbar ist, mit dem man ihn gestartet hat. Wenn ihr einen Privatchat auf dem Smartphone einleitet, synchronisiert dieser nicht mit eurem Telegram auf dem PC und andersherum.

Die aktuelle Whatsapp Beta, gibt es hier:

WhatsApp Beta
WhatsApp Beta
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos
Vorheriger Artikel

Windows 10 ARM: Snapdragon 845 kommt Ende 2018

Nächster Artikel

Surface Phone: Patent zeigt wie Microsoft das Displayproblem löst

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: