News

WhatsApp für Windows Phone erhält „gelesen“ Status und mehr

WhatsApp-fuerWindows-Phone-blauer-Haken-Screenshot

Wieder einmal durchläuft WhatsApp für Windows Phone eine Update Welle und bringt neben den üblichen BugFix und Performance Verbesserungen eine Interessante Neuerung. Nun ist es ersichtlich ob der gegenüber nicht nur meine Nachricht erhalten, sondern auch gelesen hat. Dies wird in Form eines blauen Doppelpfeil dargestellt und lässt sich auf ein Update der Server zurückführen.

Vorrausetzung für die Anzeige ist jedoch das der gegenüber ebenfalls die aktuelle WhatsApp für Windows Phone Version installiert hat. Natürlich funktioniert das ganze auch OS übergreifend, denn zum erstent Mal wurde ein Update gleichzeitig auf allen 3 großen Plattformen ausgerollt.

WhatsApp für Windows Phone könnt Ihr euch kostenlos aus dem Windows Phone Store herrunterladen oder scannt den Nachfolgenden QR-Code.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Bild:WPArea.de

Vorheriger Artikel

Gerücht: Lumia Denim Update soll für Lumia 930 und 1520 noch diesen Monat erscheinen

Nächster Artikel

DriveNow App bald für Windows Phone erhältlich

Der Autor

Jens

Jens

WP-Fan, Forensuchti, Blogger, ehemaliger Student, WindowsUnited Co-Founder und Mann für alle Fälle.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: