AnwendungApps

WhatsApp erhält Update – bringt 2 neue Funktionen (Beta)

WhatsApp Update

Die Whatsapp Beta hat wieder ein Update bekommen und befindet sich nun auf der Version v2.12.340. Zwei neue Funktionen sind hinzugekommen, die es in der Live Version des Instant Messengers noch nicht gibt.

Downloadstatus Videos

Wenn ihr Videos verschickt und herunterladet, seht ihr nun wie weit der Download vorangeschritten ist. Der Kreis füllt sich immer mehr, bis das Video komplett übertragen wurde.

 

Eine weitere Änderung ist die Option empfangene Medien einer bestimmten Person automatisch herunterzuladen oder nicht. Das ist vorher nur generell einstellbar gewesen.

K1600_photo_2016-03-23_07-02-02

Da wir nun selbst Zugang zur Beta haben (danke Ivan), werden wir Änderungen in Zukunft hoffentlich schneller berichten können. Da es aber manchmal mehrere Updates die Woche gibt, kann es schwer sein jede Änderung sofort zu bemerken.

Die Whatsapp Beta ist ein geschlossener Test, nur per Einladung von Whatsapp kann man Zugang erhalten.

Vorheriger Artikel

Microsoft: "Einladungen für den Kauf der Hololens werden in Wellen verschickt"

Nächster Artikel

Outlook Mail nach Update mit verbesserter Darstellung

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
Leonard KlintPortalez Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Portalez
Gast

Ich bleibe gespannt, ob nicht irgendwann an der Optik gearbeitet wird. WhatsApp schaut unter 10 Mobile leider wie aus den Neunzigern entsprungen aus, wie ein Fremdkörper im OS.
Ich hoffe ja darauf, das ich also demnächst von euch zu lesen bekomme, „WhatsApp im neuen Gewand!“ 😉