AnwendungAppsWindows Phone

Whatsapp: Ist das die neue Universal App?

 

WhatsApp Update

Die italienische Windows Seite „WindowsBlogItalia“ hat einige Bilder aus der privaten Whatsapp Beta veröffentlicht, die durchaus einen Einblick auf die kommende Universal App geben könnten.

whatsapp-windows-10-mobile-universal-Large

Whatsapp Beta hat die letzten Tage wohl mehrere Updates erhalten, die Stück für Stück eine überarbeitete UI eingeführt haben.

K1024_whatsapp-windows-10-mobile-1024x909

Die optischen Änderungen scheinen bis jetzt die einzig nennenswerte Neuerung zu sein. Da wir nicht in der Whatsapp Beta sind, kann uns vielleicht ein Communitymitglied darüber mehr berichten.

Es wird schon lange vermutet, dass Whatsapp an einer Universal App arbeitet und auch unsere Informationen deuten -ganz inoffiziell- in diese Richtung.

Der beliebteste Instant Messenger der Welt, hat bisher regelmäßige Updates für seine Windows Phone (Mobile) Version veröffentlicht und auch wenn Telegram seit langem den Vorzug gebe, respektiere ich das.

 

Wie findet ihr die neue Optik?


via WindowsBlogItalia

 

 

Vorheriger Artikel

Deal: Microsoft Band 2 für £169,99 (15% reduziert)

Nächster Artikel

Surface Pro 4: Neues Firmware Update verfügbar

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

10
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
6 Comment threads
4 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
9 Comment authors
TomRonnyJusteinfachmeoliverDOTnetlenni Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
123321
Mitglied

Eine Universal App für Whatsapp wäre super! Ich hoffe vor allem auf die Möglichkeit direkt auf Benachrichtigungen antworten zu können…

Der Didaktiker
Mitglied

Es sollte optisch so aussehen wie bei Android.

0821uggi
Mitglied

Ja finde ich auch

lars7861
Gast
lars7861

aber dann bitte mit der Möglichkeit den Hintergrund schwarz zu machen

Lenni
Mitglied

Finde ich ganz schick!
Sollte nur die Windows10M Designstruktur erhalten bleiben!

oliverDOTnet
Mitglied

Nein, ist keine Universal App (zumindest das auf den Screenshots). Das alte Appbar-Design ist dort zu sehen.

Justeinfachme
Mitglied

Eben. Es ist auch nur das Design der Emojiauswahl geändert worden. Mehr nicht

Justeinfachme
Mitglied
Ronny
Gast
Ronny

Bei mir gab’s heute Nacht das Update. Allerdings ist die App trotzdem nicht Continuum-tauglich 🙁

Tom
Redakteur

Das wird auch noch ein Weilchen so bleiben…