AnwendungAppsNewsWindows 10 Mobile

WhatsApp Beta: Der Anruf-Button wandert nach oben in die Ecke

Whatsapp_Beta

Vielen Nutzern ist es schon einmal passiert, dass sie versehentlich den Anruf-Button betätigt und jemanden angerufen haben. Bereits mit dem letzten Update wurden diesbezüglich einige Änderungen für die Beta-Tester ausgerollt.

Final war diese Lösung allerdings noch nicht und so experimentiert WhatsApp in der Beta nun mit einem neuen Ansatz, um versehentliche Anrufe zu unterbinden. Der Anruf-Button wandert in der neusten Version nämlich ganz nach oben in die rechte Ecke. Ein versehentliches Drauftippen dürfte damit der Vergangenheit angehören:

WhatsApp Beta

Was haltet Ihr von dieser Neuerung? Gehört Ihr auch zu denen, die schon einmal versehentlich jemanden angerufen habt?

Vorheriger Artikel

Vorsicht Hacker: Rund 272 Millionen Namen und Passwörter von Mail-Accounts wurden veröffentlicht

Nächster Artikel

Maike und die mobile Windows-Welt (2): "Cortana - wie macht der Affe?"

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

25
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
14 Comment threads
11 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
19 Comment authors
neumi243reef70ZeCo89Basti.830H.marx Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
N.Haberer
Mitglied

? jetzt bitte auch offiziell! 😉

pbuettner
Mitglied

Es sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus wie der Anrufbutton eingebunden ist…

Martin90
Mitglied

Endlich kommt der da unten weg… 🙂

dicks
Mitglied

Neben dem Anrufbutton steht rechts das Avatar des Users. Ich finde die Lösung sehr gut so.

Localpixel
Mitglied

Sehr gut so. Erstaunlich finde ich, daß die für solche Kleinigkeiten immer Ewigkeiten brauchen. Das gleiche bei Microsoft. Mir ist schon am ersten Tag aufgefallen, wie ungünstig der Button plaziert war. Kopfschüttel….

Andy0711
Mitglied

Schaut schon mal super aus. Ich hoffe, sie passen noch die Schriftgröße an.

FlensburgerPilz
Mitglied

Der Screenshot sieht garnicht mehr aus wie mein WhatsApp… Anhang, Emoji und Senden habe ich auch alles in einer Reihe

Lenni
Mitglied

Das ist ja auch die beta.

Leonard Klint
Admin

Stimmt

David
Mitglied

Weiß jemand wie man zum Beta tester wird :)?

Lilebror
Mitglied

Finde ich super, ich habe schon so oft ausversehen jemanden angerufen habe.

Niclasdesign
Gast

Frage, nutzt jemand die Funktion „anrufen“ bei WhatsApp? Bitte ehrlich antworten. Ein Test-Anruf zählt nicht als “ hin und wieder“

H.marx
Gast
H.marx

Endlich. Das wurde auch Zeit. Hab extra deswegen mein altes Nokia c3 reaktiviert

Basti.830
Mitglied

Ja, super!

ZeroCola89
Mitglied

Ich vermisse den guten alten Telefon button mit dem die Nummer des Kontakts gewählt wurde, also über das Telefon Netz 🙁

reef70
Mitglied

Top!-ja bitte! ?

neumi243
Mitglied

Endlich weg der Mist! Würde mir wünschen, wenn man den generell deaktivieren und ausblenden könnte! Nervt mich tierisch die Funktion! Wenn man selber vollen LTE Empfang hat und man trotzdem teilweise abgehackte Brocken durchs Handy bekommt.