GadgetsNews

Weiteres Zubehör für Lumia 830 & Lumia 735

Für die neuen Modelle Lumia 830 und Lumia 735 hat Microsoft gestern in Berlin auch zwei neue Cover vorgestellt. Das Cover CP-627 für das Lumia 830 ist ein Flip Shell, das sich anstatt des Akkudeckels anbringen lässt und mit einem Mikrofaserstoff auch das Display schützt. Damit auch mit dem Flip Shell das Lumia kabellos aufgeladen werden kann, ist Wireless Charging integriert. Für 24,90€ wird das Flip Shell in den Farben Schwarz, Weiß, Grün und Orange erhältlich sein. 
Für das Lumia 735 gibt es das neue Wirless Charging Cover CC-3086, damit es wie das Lumia 730 drahtlos geladen werden kann. Auch dieses Cover ersetzt den normalen Akkudeckel. Das Cover wird in den Farben Orange, Grün, Weiß und Schwarz erhältlich sein und 14,90€ kosten.  
Vorheriger Artikel

Opera Mini ist nun in der Beta-Testphase

Nächster Artikel

Ist der Smartwatch-Zug für Microsoft schon abgefahren?

Der Autor

Maurice

Maurice

Begeisterter Microsoft und Lumia Fan

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
SubnuMaurice Körner Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Maurice Körner
Gast

Hallo Subnu,

die Verfügbarkeit der Lumia Camera App ist noch nicht bekannt. Die meisten neuen Features werden jedoch nur vom Lumia 930 und dem Lumia 1520 unterstützt. Weitere Infos zur App wird es in den kommenden Wochen geben.

Liebe Grüße,
Maurice

Maurice Körner
Gast

Hallo Subnu,

unterstützt werden Lumia Modelle die Miracast unterstützten, dazu gehören das Lumia 730/735, das Lumia 830, das Lumia 930 und das Lumia 1520.

Liebe Grüße,
Maurice

Subnu
Gast
Subnu

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Die Antwort habe ich mir gedacht, aber es steht nirgendwo explizit. Es heißt immer nur Lumias mit WP 8.1. Sehr schade. Dieses Zubehör finde ich außerordentlich praktisch. Nutze ein L1020 und möchte es auch gerne weiter nutzen.