News

Weiteres Lumia Zubehör ab sofort im Microsoft Store erhältlich

WP_20150123_004[1]

Seit Microsoft die Geräte- und Dienste-Sparte von Nokia übernommen hat, bietet der Microsoft Store auch in Deutschland und vielen weiteren Ländern offiziell Lumia Smartphones und passendes Zubehör an. Bisher erschienen dort als Zubehör meist die offiziellen Cover – seit ein ein paar Tagen ist aber neues Zubehör gelistet, z. B. die Ladestation DT-903.

Egal ob Lumia 830, 730, 1320 oder 535 – im Microsoft Store ist seit einigen Monaten jedes neue Lumia Smartphone erhältlich. Die Preise liegen bei der UVP, werden aber nach einiger Zeit auch herabgesetzt, so kostet das Lumia 1520 noch 509€ statt 799€. Kurz nach dem Release der Smartphones sind dann auch austauschbare- und zusätzliche Cover für die jeweiligen Lumias erhältlich, so auch das Cover mit Display-Schutz für das Lumia 535.

MSStore_WU

Seit Kurzem ist im Store weiteres Zubehör erhältlich: DT-903, DT-601, DC-19 und ein Flip Shell Cover für das Lumia 830. Das Angebot wird stetig erweitert und es ist schön zu sehen, dass Microsoft auch offizielles Zubehör selbst anbietet. Eine Übersicht des Zubehörs im Microsoft Store findet ihr hier.

Vorheriger Artikel

So könnte Spartan auf eurem Windows 10 Smartphone aussehen

Nächster Artikel

Microsoft und Twitter: Bing übersetzt Zukünftig fremdsprachige Tweets

Der Autor

Maurice

Maurice

Begeisterter Microsoft und Lumia Fan

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: