AppsNews

Weitere ‚Nokia‘ Apps erhalten Lumia-Rebranding

21: 35 Uhr – Seit Microsoft im April 2014 die Handysparte von Nokia übernahm erhalten Schritt für Schritt alle Lumia-exklusiven Apps wie Nokia Camera und MixRadio ein Rebranding – Lumia anstatt Nokia. So wurden bereits „Nokia Care“ in „Lumia Hilfe + Tipps“-, „Nokia MixRadio“ in „MixRadio“- und „My Nokia“ in „My Lumia“ umbenannt. Heute hat Microsoft 4 weitere Apps auf neuen Namen aktualisiert. 
Schritt für Schritt verschwindet ‚Nokia‘ von den Lumia exklusiven Apps der Nokia collection. Heute wurden Storyteller, Panorama, Creative Studio, und Cinemagraph aktualisiert, die nun alle ‚Lumia‘ als Titel tragen. In den nächsten Wochen und Monaten werden voraussichtlich alle Apps die noch den Namen Nokia tragen auf ‚Lumia‘ aktualisiert. Irgendwann wird dann wohl auch die Nokia Collection ‚Lumia Colletion‘ heißen. Interessant ist, dass die Nokia Camera App auch nach mehreren Updates kein Rebranding erhalten hat. 

– Download: Lumia Storyteller

– Download: Lumia Panorama

– Download: Lumia Creative Studio

– Download: Lumia Cinemagraph 
Vorheriger Artikel

Neue Leaks des Lumia 830 aufgetaucht!

Nächster Artikel

7TV ab sofort für Windows Phone 8(.1) erhältlich

Der Autor

Maurice

Maurice

Begeisterter Microsoft und Lumia Fan

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: