News

Weiße Xbox One bald im Handel!

Gerüchte gab es schon lange, nun hat Microsoft gegenüber Polygon bestätigt, dass die Xbox One in weiß den Einzelhandel kommt!

Bisher war die weiße Xbox One eine echte Rarität, Microsoft hatte sie als exklusives Dankeschön an die Mitglieder des Entwickler-Teams verteilt. Auf Ebay wurden für einzelne dieser Beauties schon Preise von mehreren Tausend Dollar aufgerufen. Aber nachdem Sony unter großem Jubel eine weiße Playstation 4 angekündigt hat, zieht Microsoft offenbar nach.

Die weiße Xbox soll im Bundle mit dem Game Sunset Overdrive erscheinen. Ein Veröffentlichungs-Termin wurde noch nicht bekannt gegeben. Da das Spiel aber für den 28. Oktober angekündigt ist, spricht einiges dafür, dass dann auch die neue Konsole in den Regalen steht.

Auch zum Preis hat Microsoft sich noch nicht offiziell geäußert. Gestern ist das Bundle aber kurzzeitig in einem französischen Online-Shop für 399€ aufgetaucht, was durchaus realistisch klingt. Das Game gäbe es dann quasi zur Konsole (ohne Kinect) kostenlos dazu.

Schwarz oder weiß, welche Xbox gefällt euch besser? Sagt eure Meinung in den Comments.

Vorheriger Artikel

Offizielle Facebook App erhält Update mit Features der Beta-Version

Nächster Artikel

Lumia Cyan ab sofort für alle Varianten des Lumia 1520 erhältlich

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Gast0815
Gast
Gast0815

Also mir gefällt weiß deutlich besser!