Kategorien: News

Warten auf Windows 10 Build 10051 – Tipps und Tricks![UPDATE: Lumia 1520 und 920 laden Update!]

Ja, Build 10051 für Phones war kein Glanzstück der Rollout Geschichte. Letzter Stand: Der Rollout hat tatsächlich begonnen, bisher sind es aber immernoch die Modelle, die bereits das letzte Windows 10 Build hatten und auf dem “Fast Ring” sind, die verlässlich das Update ausführen können. Mein Lumia 1520 und 920 bekommen immernoch einen Server Error. Das wird eine lange Nacht

Was können wir also tun, um die Müdigkeit zu besiegen? Hier 5 Vorschläge:

Der Klassiker – Kaffee

Das erste Kaffeehaus wurde in Venedig 1647 begründet und brachte das erquickende Getränk auf den europäischen Massenmarkt. Noch immer ist er für seine belebende Wirkung, seines herb intensiven Geschmacks und seiner vielfältigen Zubereitungsart ein unentbehrlicher Begleiter für lange Nächte. Ein gewisses flaues Gefühl in der Magengegend nach 14 Tassen Arabica ist völlig normal.

Mein Tipp: Coffee Mate French Vanilla Light – perfekter Geschmack, wenig Kalorien.

Yoga

Der Mythos, Yoga wäre erfunden worden damit Männern mehr Möglichkeiten der Selbstbefriedigung zur Verfügung stehen, ist schon lange widerlegt. Tatsächlich hält diese eher ruhig anmutende Sport(Lebens-)art den Körper und Geist wach. Probiert es selbst mal aus, benutzt aber mindestens einen Teppich, besser noch eine Matte als Unterlage.

Schlafen

Klingt verrückt, aber ein kleines Nickerchen von 15 bis 20 Minuten Länge, macht wach! Längst ist diese Praxis nicht nur LKW Fahrern auf der Autobahn bekannt. Firmen haben extra Bereiche angelegt, um ihren Mitarbeitern ein kurzes “Power Napping” zu gönnen. Achtung: Wecker stellen, sonst verpasst ihr womöglich das Update!

Zimt

Mehrere Studien haben gezeigt, dass Zimt den Weg zwischen Synapsen und Muskeln beschleunigen kann und so für einen besseren Fluß an Informationen sorgt. Der scharfe Geschmack auf der Zunge, sorgt für ein Schmerzsignal im Gehirn, wodurch Endorphine (Glückshormone) ausgeschüttet werden und wir wacher und frischer werden. Das klappt auch ganz wunderbar mit einer oral eingenommenen Chili – Zimt schmeckt aber besser.

Selbsthypnose

Auch ein Wort das eher mit Schläfrigkeit verbunden wird. Tatsächlich können wir mittels Selbsthypnose unseren Geist und Körper beeinflussen. Stellt euch einfach vor einen Spiegel der nehmt einen für die Hand und sprecht mit ruhiger, eindringlicher Stimme mit euch selbst. Am einfachsten klappt ein mantrisches “du bist wach!”, das in Intervallen von 50 Wiederholungen a 3 Minuten kontinuierlich wiederholt wird. Wer da müde wird, ist selber Schuld.

Schaut in unser Archiv & Forum

Was gibt es für bessere Unterhaltung als unser Archiv. Wälzt euch durch den dicken Katalog aus hochwertigen Beiträgen aus der Welt von Windows Phone. Wahnsinnig lustig und messerscharf analysiert, kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus. Unsere Artikel sind immer nach dem Zwiebelprinzip aufgebaut. Das heisst, dass man beim ersten Lesen nur die erste Schicht “sieht”. Bei den nächsten Durchläufen entdeckt man Schritt für Schritt Details, die einem vorher verborgen waren.

 

All diese Tipps funktionieren sind von mir persönlich getestet worden und funktionieren zu 100%. Mein Lumia ist auf 78% –  Wir melden uns zurück, sobald unsere Phone updated sind, wann auch immer das sein wird!

[UPDATE] Lumia 1520, 920 und 630 updaten gerade – Check!


Quelle

 

Zeige Kommentare

  • Good Job, Kollege. Mit diesem Artikel hast du mir gestern die Nacht doch ziemlich versüßt :D

  • Noch ein Tipp: Handy aus, ins Bett, morgens voller Vorfreude aufstehen und Build laden - ohne Error.
    Aber wer macht das schon...

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.