AnwendungAppsNews

W10M: Whatsapp erhält neues Update

WhatsAppBetaUnited

Die offizielle Whatsapp App für Windows 10 Mobile hat ein Update erhalten. Die neue Versionsnummer lautet: 2.16.2

Dieses Mal gibt es keine nennenswerten Änderungen – es handelt sich wohl um ein einfaches Wartungsupdate. In der letzten Aktualisierung des Instant Messengers gab es bereits wichtige Neuerungen:

  • Videos schneiden und bearbeiten
  • Dokumente versenden und erhalten

Die aktuelle Version von Whatsapp bekommt ihr hier:

WhatsApp
WhatsApp
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

 

In der Whatsapp Beta beobachten wir zurzeit einige spannende Entwicklungen. Wir werden zeitnah darüber berichten.

 

Wie gefallen euch die neuen Features in Whatsapp? Nutzt ihr lieber andere Instant Messenger?


 

 

Vorheriger Artikel

[Video]Neuer Teaser: Mehr Infos zum "Hand-off" Feature

Nächster Artikel

UWP Games + Continuum for Phones bald mit XBOX Controller Unterstützung

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

16
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
9 Comment threads
7 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
14 Comment authors
neueinsteigerzimtreeSalvo02NovSTPLeonard Klint Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
raoul_duke123
Mitglied

Ich würde mir wünschen das man vom Benachrichtigungscenter auf eine Nachricht antworten kann. Das ist praktisch und einfacher als jedes mal Whatsapp zu starten.

0821uggi
Mitglied

Absolut. Bin ganz deiner Meinung

cyrezz
Mitglied

Dito, und das UI sollte auch langsam an W10 angepasst werden.

NuSo
Mitglied

??????????

Markus
Gast
Markus

Was WA mal umsetzen sollte ist das wenn man ein 4K Video mit 930/1520/950 macht und dies dann verschickt auch passend zum endgerät dann umcodiert wird.
Denn Lumia 640 und die anderen „schwachbrüstigeren“ können das Video dann nicht ein mal herunterladen geschweige denn abspielen.

wenn man vom 950 zum ihgohn 5S-6S schickt funktioniert es einwandfrei.

Andorid zumindest auf dem Galaxy S6 wird noch getestet.

Super App
Mitglied

Finde de ich gut das man WhatsApp weiterentwickelt

Scaver
Mitglied

WhatsApp hat vielleicht auf W10M noch nicht alle Features wie auf Android und Co. läuft bei mir auf dem 950 aber wesentlich, als auf meinem alten Android LG oder bei meinen Bekannten und Verwandten auf Samsung, Huawai und Co.

DonDoneone
Mitglied

Schau in den einstellungen. Ist bei mir nach jedem update gewesen, das der Nachrichten Eingang nicht mehr im „blick“ angezeigt wurde. Alles ich nachgesehen hab, war WA darin nimmer vorhanden und ich mußte es zum wiederholten mal neu einstellen. Hast Es nach den Stunden wahrscheinlich schon selber heraus gefunden, aber vielleicht findet es ja doch was. Grüße

Manuel
Mitglied

Ich bekomme leider keine Benachrichtigungen mehr seit dem vorletzten Update… Bekomme nur noch von neuen Nachrichten mit, wenn ich die Live-Tile ansehe oder WhatsApp öffne 🙁

NuSo
Mitglied

Schon mal probiert die app nochmal zu löschen und neu zu installieren?

WinSchizo
Mitglied

Kann man mit der neuen Version Texte formatieren. Also Kursiv oder Fett schreiben?

STP
Mitglied

Whatsapp für W10M? Das ist doch immer noch die Windows Phone 8.0 app, oder hab ich was verpasst?

Salvo02Nov
Mitglied

Ich habe nicht mal ein Update erhalten.

zimtree
Mitglied

Hallo erstmal an alle,
verfolge das ganze hier bei Windows United schon lange. Bin begeistert, weiter so!

Jetzt also mein erster Kommentar.

Mir ist bei WhatsApp aufgefallen, dass man für jeden einzelnen Kontakt einstellen kann, ob die zugeschickten Medien automatisch gedownloadet werden sollen oder nicht.
Früher ging das meines Wissens nur allgemein, also für alle Kontakte.

Oder irre ich mich da, weiß einer mehr?