NewsWindows 10 Mobile

W10(M): Anniversary Update bringt App Add-Ons

Windows 10 Mobile Redstone

Das Redstone oder Anniversary Update soll ja schon einige Neuerungen für das Action Center, Cortana und einiges mehr bringen. Im Dev Center von Microsoft ist jetzt auch eine Seite für App Erweiterungen aufgetaucht.

Dem Namen nach wird es sich bei diesen Erweiterungen um Zusatzfeatures oder -content handeln, dieser kann natürlich auch kostenpflichtig sein. Dabei sollte erwähnt sein, dass bereits intern im Store Apps mit einem DLC-Tag markiert werden können.

Wahrscheinlich werden vor allem Games, neben Edge, dieses Feature nutzen, wobei es natürlich auch viele andere Möglichkeiten gibt.

Was haltet ihr von Add-Ons für Apps? Welche Möglichkeiten fallen euch ein?


via MSPoweruser

Vorheriger Artikel

Fotovergleich: HTC 10 vs Lumia 950

Nächster Artikel

Phonos: Preview der Universal-App ab sofort erhältlich

Der Autor

Florian_L

Florian_L

"Seal the deal and let's boogie for a while"

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
supermurmelBasti.830AndreasIndelicatoNikolaus117 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Nikolaus117
Mitglied

Ich stelle mir da eher Verbindungsmöglichkeiten zwischen Apps vor. Also um DLCs wird es sicherlich nicht handeln. Die heißen ja so schon.

AndreasIndelicato
Mitglied

Überaus sinnvoll! Und dass das Feature kommt würd ja schon Bei der Vorstellung von Windows 10 gesagt! Sie hatten so oder so vor alles miteinander zu verbinden. Auch das Action Center! Da wird noch viel mehr kommen.. Dauert halt nur!

Basti.830
Mitglied

Cooles Feature!

supermurmel
Mitglied

Habe seit dem letzten Update fette Probleme… Alle Apps sind doppelt und der Store ist voll mit Apps die dich nicht aktualisieren lassen… Habe die so Karte schon formatiert und mehrere hard resets gemacht… Nix hilft ?