AnwendungApps

W10 Mobile: Facebook Beta erhält Update

Facebook-beta-gorsel

Die Facebook Beta App für Windows 10 Mobile hat ein Update erhalten. Die Versionsnummer steigt auf 10.2.303.0.

Wie so oft haben wir leider keinen Changelog, der uns auf Änderungen aufmerksam machen könnte. Auf den ersten Blick handelt es sich bei diesem Update der Beta Version von Facebook und ein reines Performance-Update ohne neue Features.

Im Gegensatz zur Desktop Variante, ist die Beta für Windows 10 Mobile für jedermann frei zugänglich.

Facebook Beta
Facebook Beta
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

 

Es könnte gut sein, dass sich Neuerungen in diese neue Version eingeschlichen haben, die mir nicht aufgefallen sind. Solltet ihr also etwas bemerken, erwähnt dies doch kurz in den Comments.

Vorheriger Artikel

Fhotoroom für Windows 10 Mobile nach neuem Update nicht länger Beta

Nächster Artikel

Warum Intel sich jetzt am iOS "Konverter" beteiligt

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
bremerjung85Antares Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Antares
Mitglied

Zur Beta auf dem Desktop sei gesagt, dass Facebook da anscheinend wirklich Vollgas gibt. Ich habe jetzt innerhalb von 10 Tagen drei große Updates erhalten und die App läuft mittlerweile – zumindest bei mir – spürbar schneller und stabiler.

Was die Funktionalität angeht, gilt das Gleiche wie bei Twitter. Es ist okay, nicht mehr, nicht weniger. Vor allem die Notifications funktionieren aktuell noch mehr schlecht als recht. Ansonsten ist es de facto – mehr oder weniger – die Website mit einem etwas cleaneren Interface. Mal schauen, was Facebook die Tage jetzt noch so rausholt.

bremerjung85
Mitglied

Ich bei meinem 950XL und der FB beta neuerdings das problem das die synchronisierung fehlschlägt, egal ob 4G oder wlan oder gar ein neustart. Nix hilft 🙁 nach dem update auch noch :(:(:(