News

Vollgepackt mit neuen Features: Das Lumia Denim Update!

Der Nachfolger des Lumia Cyan Updates ist da: Das Lumia Denim Update bringt das Windows Phone 8.1 Update 1 noch dieses Jahr auf alle Lumia Smartphones, und das mit weiteren exklusiven Neuerungen.

Das Windows Phone 8.1 Update 1 bringt viele Features für (alle) Windows Phones. Darunter Live Ordner, eine verbesserte Xbox Music App, eine App Ecke und viele weitere Dinge. Alle Infos zum Update findet ihr hier. Zu diesem Windows Phone Update erhalten alle Lumia Smartphones mit Windows Phone 8.1 mit dem Denim Update weitere, exklusive, Neuerungen:

Eine Neuerung ist die App ‚Lumia Camera‘, die Nokia Camera ersetzen wird. Die App funktioniert noch schneller und besser als bisher und bringt einige neue Funktionen. Mit ‚Speeds‘ ist es möglich mehrere Bilder schnell aufzunehmen, indem man schnell hintereinander auf den Auslösebutton tippt. Bisher war dies nicht möglich und es dauerte ein bisschen, bis ein Bild gespeichert wurde und das nächste aufgenommen werden konnte. Hält man den Kamerabutton länger gedrückt wird ‚Moment Capture‘ gestartet – ein 4K Video mit 24 Frames pro Sekunde wird aufgenommen. Jeder Frame wird mit 8,3 Megapixel aufgenommen, sodass fantastische Fotos aus dem Video gespeichert werden können. Unterstützten werden diese Funktion das Lumia 930 und das Lumia 1520. ‚Rich Capture‘ nimmt Fotos mit den perfekten Einstellungen auf. Es ist außerdem möglich, ein Foto zu machen und die Einstellungen danach festzulegen – so auch mit dem neuen dynamischen Blitz. Der Blitzt kann bei einem Foto ein- und ausgeschaltet werden, auch die Stärke des Blitzes lässt sich einstellen. 
Lumia Smartphones die den Glance Screen (Blick) unterstützen, können dort nun noch mehr Infos anzeigen, zum Beispiel von Bing Wetter oder Bing Gesundheit + Fitness. 
Das Lumia Denim Update ist auf den neuen Lumia Smartphones Lumia 730, 735 und 830 bereits installiert. Alle anderen Lumia Modelle mit Windows Phone 8.1 erhalten das Update innerhalb des 4. Quartals 2014. 
Vorheriger Artikel

Das ultimative Selfie-Phone: Das neue Nokia Lumia 730 und 735

Nächster Artikel

Einfach brilliant: Die neue Wireless Charging Plate Nokia DT-903

Der Autor

Maurice

Maurice

Begeisterter Microsoft und Lumia Fan

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: