AnwendungApps

VLC Remote für Windows Phone, die Fernbedienung für den Player, heute kostenlos

3d0a5638-d263-4ab6-b3dd-752b73d10b87

Viele der Filme und Serie, die ich auf meinem Fernseher gucke, kommen mittlerweile von meinem Laptop. Und dann nicht selten über den beliebten Omni-Player VLC. Das einzige Ärgernis dabei ist, wenn man aufstehen und zum Computer laufen muss, jedes Mal, wenn man Pause drücken oder zurückspulen möchte. Genau dafür gibt es aber eine ganze Reihe von Apps, mit deren Hilfe ihr nach einer kleinen Konfiguration das Windows Phone als Fernbedienung für den VLC Player an PC oder Laptop nutzen könnt.

Eines der beliebtesten dieser Apps ist VLC Remote. Sie bietet eigentlich alle Controls die ihr braucht, vom Vollbilsmodus, über Untertitel bis hin zur Laustärke. Und genau diese App könnt ihr euch heute als myfreeApp des Tages kostenlos runterladen! Also, zuschlagen und ausprobieren!

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

via Caschy

Vorheriger Artikel

Verwirrung um T-Mobile: Kein Denim Update für Lumia 925 und Lumia 1020? [Update]

Nächster Artikel

Nochmal 100 GB Bonus-Speicher von OneDrive!

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: