News

VLC Player Beta Update: Die dunkle Seite der Macht!

VLC Dark Theme

Der VLC Player hat sich nach heftigen Diskussionen zwischen der Windows Phone Community und dem Herausgeber VideoLan zu einem wahren Vorzeigebild guten Supports entwickelt!

Das neueste Update, Version 1.0.10, bringt wieder tolle Features:

  • Dunkles Theme hinzugefügt und als Standard festgelegt
  • 720 p Playback Unterstützung (allerdings noch ohne Hardware Decoding)
  • Besser Album Cover Erkennung
  • Verbesserung im Bereich „Now Playing“
  • Playback fixes
  • Durch gedrückt halten von Songs oder Alben öffnet sich das Untermenü (vorher musste man „…“ drücken)

Alles in allem ein tolles Update. Vor allem freue ich mich über das dunkle Theme, immer noch ein wichtiges Ästhetik Merkmal der Modern UI. Weiter so VideoLan!

 

Was meint ihr zur Wandlung von VideoLan vom Saulus zum Paulus?

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

 

Quelle

 

 

Vorheriger Artikel

Der verlorene Sohn kehrt Heim - Acer stellt neue Windows Phones auf MWC vor!

Nächster Artikel

Rekordgewinn: Apple und Microsoft spielen nicht mehr in derselben Liga

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
wp78de Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
wp78de
Gast
wp78de

Echt beeindruckend wie viel besser VLC schon in der kurzen Zeit seit dem Leak geworden ist.
Ich habe mittlerweile auch den MoliPlayer ausprobiert und muss leider sagen, dass dieser keine Alternative für mich ist – vor allem weil die Time-Strech/Speed-Funktion nicht so implementiert ist, dass dabei keine Tonverzerrung entsteht. So sorry.