News

VLC Player App für Windows Phone erhält wieder ein Update

VLC-Player-App-Windows-Phone

Scheinbar tut sich derzeit an keiner anderen Windows Phone App mehr als an der VLC Player App, alle paar Tage steht ein neues Update bereit um die Bedfürnisse der Community zu weiterhin zu erfüllen. Dem Nutzer ist es nun erlaubt die Darstellung der App manuell zu ändern, ihm stehen jetzt ein helles und dunkles Theme zur Auswahl. Weiter Optische Änderungen an Benutzeroberfläche wäre einige neue Icons. Weiterhin wurden wieder ein paar kleine Probleme mit der App beseitigt zum Beispiel in Bezug auf die Wiedergabe von FLAC-Dateien.

Ihr könnt die VLC Player App kostenlos aus dem Windows Phone Store herunterladen oder scannt den Nachfolgenden QR-Code.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Sind euch noch mehr Änderungen in der Version 1.0.11.0  der VLC Player App aufgefallen? Schreibt es uns in die Kommentare.
Vorheriger Artikel

Die Windows Phone Red Stripe Deals der KW 05 2015

Nächster Artikel

Microsoft will #MakeITHappen - Unterstützung für Unternehmensgründer

Der Autor

Jens

Jens

WP-Fan, Forensuchti, Blogger, ehemaliger Student, WindowsUnited Co-Founder und Mann für alle Fälle.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: